Rh50 will nicht, Kupplung Vergaser Zündung
Sr2E1963 |
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OK da die Grundplatte eh draußen ist werd ich mir mal den Simmerring vornehmen (hab ja Urlaub ) . Grüße Andy
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"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
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NorbertE |
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Hallo Matthias, andy seinen Motor hab ich ja "gemacht". Durchs Fehlen von Allem rechts und links, vorn und hinten hab ich ihn natürlich nicht ausprobieren können. Er schreibt ja: ist am Anfang super gelaufen, plötzlich nicht mehr. Ich sehe mich selber nun so ein bissel in der Pflicht, denn ich ärgere mich, wenn dieses Ding nun nicht tut, wie es sollte. Da er nun überhaupt nicht mehr anspringen will, tippe ich wirklich auf Zündung. Die Verdichtung war o.k. und alles andere auch. Einen Simmering erkennt man dann später, wobei ich es mir nicht vorstellen, allerdings auch nicht ausschliessen kann. Man hat ja schon Pferde und so.... Aber trotz eines ev. lädierten Simmerringes muss das Teil erst mal anspringen und laufen. Egal wie!! Andy: wenn Du keine Uhr für die Zündung hast, machs mal so: Den Unterbrecher (neu?) stellst Du ca. in die Mitte des Langloches. Eher den Unterbrecher ein Stück nach links, sodass die Schraube etwas aussermittig in Richtung des Langloches nach rechts festgezogen wird. Die Grundplatte stellst Du so, dass die Schrauben für diese sich ca. im letzten Drittel in Richtung linksrum befinden. Also Grundplatte auf Linksanschlag und ein my zurück. Damit liegst Du auf alle Fälle im "zündwilligen" Bereich. Da muss er kommen!!! GRüsse Norbert
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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Sr2E1963 |
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QUOTE (NorbertE @ 19. Dec 2007, 13:03) | Ich sehe mich selber nun so ein bissel in der Pflicht, denn ich ärgere mich, wenn dieses Ding nun nicht tut, wie es sollte. |
Ne Norbert, das musste echt nicht ! Ich hab noch den ganzen Winter Zeit und der läuft schon wieder... Ich dreh jetzt noch etwas an der Grundplatte rum wie es Norbert gesagt hat und dann sehn wir weiter...
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Sr2E1963 |
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QUOTE (hottekob @ 18. Dec 2007, 23:23) | Jetzt kommen die Simmerringe an der Kurbelwelle. Ich hatte ja neue reingemacht. (schwarze von e-Bay) Sie sahen auch noch gut aus aber ..... das Gummi war irgendwie zu weich. Jetzt hab ich die Vitonringe gekauft (braun). Kosten das Doppelte aber jetzt rennt alles wieder wie verrückt. |
Zündung ist top.... geht trotz dem nicht.... Also hab ich den Simmerring auf der Zündungsseite rausgeschmissen (blau) und der ist wie du sagst übelst weich Grüße Andy
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Toni |
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Ui.. ich denk nicht, dass das halten wird. Da kannste nur nen Übermaßbolzen nehmen. also unten die Gewinde auf M8 bringen, rest bleibt dann wie normal. Musste nur wen finden, der dir sowas dreht. Letztens hab ich auch spezielle Buchsen gesehen, die dann eingesetzt werden. Außen das Nächstgrößere Gewinde und innen das originale, also brauchste keine neuen Bolzen. Nur ob das hält? Bei Ölwannen und Kerzengewinden wird das ja auch so gemacht.
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