Rh50 will nicht, Kupplung Vergaser Zündung
NorbertE |
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Wenn der Hebel nun nicht ganz drin ist, wie auf dem Foto, kann die Planfläche den Ausrückstift nicht mehr treffen/betätigen. Ich würde Folgendes probieren: Leg die Karre auf die linke Seite, gib dem Motor zur Sicherheit auf die rechte Gehäuseseite einen leichten Prellschlag mit dem Gummihammer. Damit stellst Du sicher, das der Ausrückstift nach links und unten gerutscht ist. Und dann muss der Hebel bis Anschlag reingehn und auch der Sicherungsstift muss passen. Dazu ist es hilfreich, an der Kupplung die zentrale Einstellschlitzschraube soweit es geht (oder auch ganz) herauszudrehn. Grüsse Norbert
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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Sr2E1963 |
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Ich kapier das nicht... Der ist wunderbar gelaufen, dann bin ich stehngeblieben und er sprang nicht mehr an. Diagnose Zylinderkopf defekt (Kerzengewinde). Zylinderkopf gewechselt und jetzt will er nicht mehr... Habe Vergasereinstellngen durch das glaubt ihr nicht.. 50er, 55er,60er HD , alle Nadelstellungen, Luftfilter auf,zu, uftfilter ganz ab... Der geht nich... Ich würds ja verstehen wenn der nie gelafen wär aber nach der regenerieung ging sofort alles wie am ersten Tag und der ging wie Sau...
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"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
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NorbertE |
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Andy, ich hatte den Motor ja ohne den Seitendeckeln, Vergaser und Grundplatte. Mach doch erstmal den Kupplungsdeckel wieder ran und fülle ein Öl auf. Das hat zwar primär mit Deinem Problem nichts zu tun, aber wenn er dann mal kommt, will man ja auch mal probefahren. Und das geht ohne Öl schlecht. Als nächstes die originale Düsenbestückung/3.Kerbe v.oben in eine Vergaser mit möglichst planen Flansch. Spritfluss aus dem Tank kontrollieren. Ruhig mal 2-300 mL in ein Glas laufen lassen.(tankdeckel) Ich tippe aber eher nach Deiner Beschreibung auf Zündung. Vielleicht Spule oder Hochspannungsseite (Durchführung, Kabel, Stecker), Unterbrecher? Zündzeitpunkt? Eine Kerze, die draussen einen Funken hat, muss das nicht zwingend unter Kompression tun! Mit einem stino eingestellten Vergaser muss er kommen. Die Feinabstimmung kann man hinterher immer noch machen. Ist die Abgasseite sauber und dicht? Du packst das schon. Nur nicht die Geduld verlieren. GRüsse Norbert
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