Rh50 will nicht, Kupplung Vergaser Zündung
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Kann gar nicht anders sein!!! Gib dem Kupplungshebel von unten (bei "eingekuppelt") mit einem Dorn einen leichten Schlag, so das er reinrutscht. Dann musst Du am Kupplungshebel einen deutlichen Widerstand spüren. Es ist mir allerdings völlig schleierhaft, wie es passieren kann Der Kupplungshebel hat eine Korkdichtung, geht also etwas schwerer, als mit blosser Gummi-Lippendichtung. Das merkt man aber nicht. Einen herausgerutschen Kupplungshebel hab ich selbst nur ein einziges Mal in Kürbitz erlebt. Und da war keine Korkdichtung drin. Nur das kann es sein!!! Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Andy, schau mal hierdas 6.Foto von oben. Dort ist der Sicherungsstift zu sehen. Der geht nur rein, wenn der Kupplungshebel unten vollständig drin ist. Das ist auch Vorraussetzung für die Funktion der Kupplung. Ich bin fest überzeugt, der ist ein Stück nach unten gerutscht. Man kann sonst eigentlich bei der Kupplung keinen Montagefehler machen. (Ausser den Druckstift vergessen ) GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Hatte ich doch geschrieben, dass der fehlt(e) Maße sind 4x24mm. Es geht auch eine Schraube. Irgendwas 4mm, dass Du mit etwas Silikon oder Schraubensicherung einklebst. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|