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> Mein Hühnerschreck, ohh Schreck!, Hackenwärmer selbst gemacht
Nico241090
Geschrieben am: 09.01.2010, 21:13
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Ist deine ABE dann eigentlich ungültig, wenn du den MAW an ein anderes Rad schraubst, oder ist die ABE nur für den MAW Motor gemacht wurden?


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
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Tom
Geschrieben am: 10.01.2010, 14:36
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Hi,

ja, so ist es ... das ist eine Einzelabnahme für genau dieses Fahrzeug ... sozusagen wurde ja ein neues einmaliges Fahrzeug gefertigt, bestehend aus einem Fahrrad und einem Motor ... die Fahrrad-Rahmennummer steht auch in der BE drin ... somit sind andere Kombinationen nicht drin bzw. müßten neu abgenommen und zugelassen werden ...

Schönen Gruß
Tom

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Tom
Geschrieben am: 28.08.2012, 11:32
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Hallo allerseits!

Da mein Möve-MAW ständig im Weg herumstand, hat es nun ein schönes Plätzchen an der Garagenwand erhalten. Ich habe zwei Waschbeckenhalterungen im Baumarkt gekauft, diese mit einem alten Fahrradschlauch umhüllt, damit es keine Kratzer gibt, und da hängt das Fahrrad nun sehr dekorativ.

Der MAW rennt wie Hölle, hab ich gerade am Wochenende ausprobiert smile.gif .

Viele Grüße
Tom


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nukular
Geschrieben am: 29.08.2012, 15:08
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QUOTE (Tom @ 28.08.2012, 12:32)
Der MAW rennt wie Hölle, hab ich gerade am Wochenende ausprobiert smile.gif

Naja, rennt wie Hölle.... rolleyes.gif
Da müsste er wohl schon schneller sein als der abgebildete Wartburg laugh.gif
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Tom
Geschrieben am: 04.10.2012, 17:38
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... naja ... verhältnismäßige Hölle ... biggrin.gif

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Tom
Geschrieben am: 04.10.2012, 17:43
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Trotzdem mußte ich immer wieder ein Viertakten bei Vollgas feststellen.

Wenn der Zweitakter viertaktet (das heißt, er läßt jeden zweiten Takt aus), dann läuft er zu fett. Also Luftmangel oder zuviel Sprit. Demnach hab ich mal wieder den Luftfilter gereinigt, danach ging es schon etwas besser.

Da bei mir das Viertakten nur bei Vollgas auftrat, schied ein Umhängen der Nadel aus, die ist bei Vollgas ohnehin nicht mehr wirksam. Also habe ich die vorgeschriebene 55er Hauptdüse gegen eine 50er getauscht.

Und siehe da: Das Baby dreht nun vollkommen willig hoch!

Womit wieder einmal bewiesen wäre: Bei den MAW's gibt es kein Patentrezept. Es ist immer wieder ein Probieren mit Auspuffprallblechen und allen Möglichkeiten im Vergaser.

Schöne Grüße
Tom



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Schwabe
Geschrieben am: 04.10.2012, 18:07
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Pfeiffer bietet auch eine 52er Düse an.
Bei meinem alten Vergaser war die 55 natürlich viel zu fett, mit der 50er aber kam ich nicht auf die Höchstleistung. Mit der 52er war es dann perfekt.


--------------------
MAW Hühnerschreck "Gruppe" im Fratzenbuch: http://www.facebook.com/groups/maw.huehnerschreck
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Tom
Geschrieben am: 11.10.2012, 19:17
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Bei mir läuft der Motor mit der 52er Hauptdüse nicht richtig. Viertaktet zwar nicht, hat aber irgendwie keinen "Bums" wink.gif ... mit der 50er läuft meiner am besten und dreht schön bis nach oben ... na, wie schon festgestellt: Diese Einstellungen sind für jeden Motor sehr individuell.

Schönen Gruß
Tom

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Tom
Geschrieben am: 23.10.2012, 19:54
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So, nun hat mir die Sache mit der 52er Hauptdüse doch keine Ruhe gelassen ... ich hab sie nochmal hineingeschraubt und dann mit dem Auspuff experimentiert ... schlußendlich habe ich jetzt nur noch 2 Prallbleche drin und die sitzen so weit wie möglich hinten.

Nun geht der Motor wie verrückt und hat einen knackigen Sound ... loud pipes save lives ... wink.gif

Schönen Gruß
Tom



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