Mein Hühnerschreck, ohh Schreck!, Hackenwärmer selbst gemacht
Tom |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344
|
... okay, zu Ende ausprobiert? ... fluchen funktioniert nicht, oder? ... ... vielleicht solten wir hier mal einen Fluch-Versuch-Thread einführen? ... ja, für nen Deko-Hebel möchte man schon 30,- EUR einplanen ... und für nen Kupplungshebel oder eine Gasarmatur so ca. 50,- EUR ... ... ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich meine, daß auch an den frühen MAW's bereits die BVF-Vergaser verbaut wurden ... weiß jemand mehr dazu???
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Tom, Glückwunsch Hast Du denn auch ein Fahrrad dazu Die MAW hatten den BVF-Vergaser 120-0. Erkennbar daran, dass Ober- und Unterteil nicht zentral, sondern über angegossene "Ohren" mittels zwei M4 Schrauben verschraubt war. Bilder dazu existieren hier schon. Ich hab keinen, sonst würde ich ihn Dir fotografieren. GRüsse Norbert Edit: Dein Vergaser ist ein 121-x, der an einen SR1 gehört. Funktionieren wird er am MAW.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Hallo Tom, sehr informativ zu Teieln ist auch diese Seite: HuehnerschreckHatte da mal meine Nadel, Plätchen etc. für den SR 2 bestellt. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 344
|
... hmmm, jetzt ist das Wasserzeichen genau über der Gravur auf dem Vergaser ... ... also, den Motor tausche ich nicht gegen ein Fahrrad, netter Versuch, aber das wird nix ... ... ich habe ein altes Standard-Fahrrad, ein 28er Damen, das ich jetzt hübsch machen will ... allerdings, nur dort, wo es Not tut, ohne die Linierungen zu übertünchen ... siehe unten ... ... andererseits wäre so ein 28er Mifa natürlich passender ... also, ich bin für Angebote offen, Christoph! ... mit Herrn Pfeiffer von huehnerschreck.de war ich auch schon in Kontakt und habe in seinem Shop schon einen größeren Posten eingekauft ... hach, das liebe Geld! Schöne Grüße vom Tom
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|