KR51 Lenkerblech mit Stadtwappen von ebay, der Käufer hat das Wort...
altes-blech |
|
Unregistered
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 24.02.2014, 22:07) | Komm Edwin jetzt sei nicht mehr beleidigt und zeig her, was du aus dem Blech gemacht hast. Wir sind alle gespannt. Grüße Jörg |
QUOTE (NorbertE @ 24.02.2014, 22:08) | Ich nehm an, Du hast dort Zugriff auf "alte Reichsbestände" Komm, mach jetzt keinen Scheiss. Natürlich würde mich auch noch intressieren, wenns denn nun fertig ist, was Du damit tun willst. Ist rein Intresse halber. Und scheinbar gehts mir ja nicht alleine so.
|
Ja werde ich machen. Bin wieder runtergefahren
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
Guten Abend. Es ist jetzt sandgrau, so wie es sein soll. Der benutzte Lack ist noch originaler gewesen, also nichts nachgemischtes.
Angefügtes Bild
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
innen
Angefügtes Bild
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
Der IFA Stempel und die 43 oder 48 wurden so gut es ging erhalten.
Angefügtes Bild
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
......
Angefügtes Bild
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
Das Wappen aalt sich seit 2 Tagen eingecremt mit Owatrol auf der Heizung im Wohnzimmer. Nun gilt es diese Woche noch eine gute Baujahrskonforme Parkleuchte zu besorgen. Dann kann es weitergehen. Hab schon eine in Aussicht. Kostet neu nur knapp 4,- also die geringste Investition bei der Geschichte
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
NorbertE & Grasserbenno, der alte "Reichslack" fordert am Blech seinen Tribut wie ihr seht. Aber es ist in Ordnung und die Originalfarbe war mir wichtig.
Angefügtes Bild
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
QUOTE (GrasserBenno @ 25.02.2014, 19:38) | Wie kommt man denn an sowas |
Ich habe einen guten Bekannten, der zum Glück eigentlich so gut wie gar nichts wegwirft So das wars erstmal wieder. Bis die Tage.
Angefügtes Bild
|
|
|
altes-blech |
|
Unregistered
|
Nein, verschwinde nicht. Es ist ja noch nicht fertig. Und ein alter Mann ist kein D-Zug
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|