Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Hallo großer Unbekannter,
zunächst herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön das Du den Weg hierher gefunden hast und uns an dem Blech mit so vielen Detailfotos teilhaben lässt.
Wie schon erwähnt, wenn Du Interesse hast schau mal in mein Fred hinein. Freu mich auf weiter Bilder hier.
Der Abstand der Befestigungspins wäre interessant. Meine beiden Wappen haben einen von 22 mm. @altes Belch: Danke das du hierher gefunden hast und uns am Blech teilhaben lässt.
Grüße, Martin
Es sind genau 22mm.
Es braucht sich niemand zu bedanken, daß ich hier diesen Thread gestalte. Es gehört sich bei so einem seltenen Ersatzteil einfach, es nicht in einer Schublade verschwinden zu lassen und und interessierte Oldtimerfreunde hören und sehen nichts mehr davon.
Mitgliedsnummer.: 5410
Es gehört sich bei so einem seltenen Ersatzteil einfach, es nicht in einer Schublade verschwinden zu lassen und und interessierte Oldtimerfreunde hören und sehen nichts mehr davon.
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Also wenn ich mir die Details rund um die Prägung ansehe komm ich zu der Erkenntnis, das ich absolut richtig gelegen habe denn meine Arbeit sieht so aus. Und das obwohl ich niemals zuvor ein originales gesehen habe. (Wie wahrscheinlich alle ehe es zur Auktion gekommen ist)
Man erkennt noch gut die Reste der ursprünglichen Form. Aber das Blech hat gut lachen und freut sich, das es hier nun auch das Original zu sehen gibt.
QUOTE (altes-blech @ 09.02.2014, 15:33)
Es gehört sich bei so einem seltenen Ersatzteil einfach, es nicht in einer Schublade verschwinden zu lassen und und interessierte Oldtimerfreunde hören und sehen nichts mehr davon.
Top Arbeit Stefan. Sehr gut sieht das aus und du wirst mit deiner Methode etliche Besitzer von frühen Schwalben glücklich machen können. Ich hoffe die noch folgenden Bilder können Dich bei Deiner Arbeit etwas unterstützen oder Bestätigen.
So, nun gehts weiter mit dem ebayblech.
Mit dem Dremel hab ich die Stifte hinten bearbeitet bis das Wappen locker wurde und ab damit.