Vorstellung meiner S51 N Enduro
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (meisterB @ 21.01.2014, 11:49) | QUOTE (endurojotsch @ 21.01.2014, 10:20) | morgen,
tolle E4 sieht aus wie meine, sie ist leider noch zerelegt habe leider wenig zeit im Moment sie fertig zu machen. Ach übrigens der Gepäckträger ist der richtige die E4 hatte immer den langen Bügel dran!!!! Ausser im seltenen Fall wie bei mir und zb beim Lutz war original keiner dran, das kenn man sonst nur von der Ungarn Ausführung der S51N... |
Aus Jörgs Unterlagen geht doch eindeutig hervor das KEIN Gepäckträger dran war... Hat jemand ein Bild einer E4 ohne? Bis wan wurde die produziert? Habe hier eine S51/1 Enduro, gabs davon noch die E4?
Grüße, Sebastian
|
Richtig Sebastian, an die E4 gehört kein Gepäckträger Der Jo hat das sicherlich überlesen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Werkstattmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6324
|
QUOTE (meisterB @ 21.01.2014, 11:49) | QUOTE (endurojotsch @ 21.01.2014, 10:20) | morgen,
tolle E4 sieht aus wie meine, sie ist leider noch zerelegt habe leider wenig zeit im Moment sie fertig zu machen. Ach übrigens der Gepäckträger ist der richtige die E4 hatte immer den langen Bügel dran!!!! Ausser im seltenen Fall wie bei mir und zb beim Lutz war original keiner dran, das kenn man sonst nur von der Ungarn Ausführung der S51N... |
Aus Jörgs Unterlagen geht doch eindeutig hervor das KEIN Gepäckträger dran war... Hat jemand ein Bild einer E4 ohne? Bis wan wurde die produziert? Habe hier eine S51/1 Enduro, gabs davon noch die E4?
Grüße, Sebastian
|
Also die E/4 hat definitiv keinen Gepäckträger, wie es schon richtig erwähnt aus Jörgs Unterlagen hervor geht. Das sieht man auch an der Schutzblechhalterung ohne das eingeschweißte Rohr zur Befestigung vom Gepäckträger. Mit der Einführung der 12 Volt Modelle im Januar 1989 wurden die 3Gang Modelle (S51 B1-3, S51N und die S51 E/4) eingestellt. Das heißt eine S51/1 gab es nie als N Enduro. Gruß Jan
Angefügtes Bild
|
|
|
Corrado-Achim |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3902
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|