Versicherungskennzeichen
melchen |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2009
|
Hallo, ich bin neu hier.
Letztes Jahr haben wir schon versucht an ein rotes Wechselkennzeichen zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile haben wir schon zwei Leute kennengelernt, die eins von ihrer Versicherung bekommen haben. Gott weiß wie sie das geschafft haben. Wir haben 7 Mopeds und können es uns leider nicht leisten sie alle mit einem schönen Kennzeichen zu verzieren. Dieses Flottenkennzeichen würde mich wirklich interessieren und ich hab auch gleich heute bei der A.....z-Vertreterin meines Vertrauens angerufen. Leider wusste da mal wieder niemand etwas über diese Vericherung. Oder wollten davon nichts wissen...
Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens 4 Mopeds günstig Versichern könnte, ohne Pippi in den Augen zu kriegen!
Habt Ihr Eure Schilder jetzt alle bei dem Herrn Reck bekommen?
Liebe Grüße,
Melchen
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Oh ist das wieder schwer hier !!!!! Wer Mopedschilder für seine Oldis braucht, der muß nur ne Email lie an Kreck2 schicken und schon ist der Fisch gegessen. Das klappt beim Karsten echt prima und super schnell und jedes Schild kostet 25 Eurolinchen. habt Vertrauen, ihr bekommt dort eure Schilder. Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
schwalbenfink |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 905
|
Hab soeben meine Schilder abgeholt . Danke an Norbert Danke an die Allianz , sehr unkompliziert ... Stephan
Angefügtes Bild
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
melchen |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 2009
|
Hallo,
also bei meiner Allianz Dame hab ich wohl keine Chance auf ein Flottenkennzeichen. Seit einer Woche höre ich nun schon das sie noch nichts weiß, aber mich nächsten Tag anrufen will, denn da hat sie dann bestimmt eine Auskunft....und...und...und... Ich fürchte das wird nichts. Da verdienen die auch zu wenig dran. Ich hätt's halt nur schön gefunden, wenn ich meine Mopeds auch in meiner Nähe versichern könnte.
Wahrscheinlich muß ich mir auch dieses Jahr wieder die schwierige Frage stellen welches Moped ich versichern lasse.
Liebe Grüsse,
Melchen
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|