Frage zu meinem MAW, Was wird benötigt ?
Rush |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410
|
Ja ok . Mit dem Gummi muss ich nochmal schauen -------------------- Was soll ich da tun ? Passt nicht . Das Bild ist leider etwas dunkel geraten . Man soll auf dem Bild erkennen das der Gegenhalter der Rücktrittbremse nicht an geschraubt werden kann wenn der Motorspanner dort verbaut ist .
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
|
QUOTE | Ich vermute , dass etwas mit der Strebe nicht stimmt . Die schlägt ja oben auch schon an . |
QUOTE | Weil Deine Motorhalterung kurios verbogen ist (die Kurve bzw. der Bogen unten). Oben "anschlagen" ist richtig, das muß so sein (siehe Anleitung). Aber den Bogen mußt Du wieder zurück, d.h. unten wieder gerade biegen. |
Ich sagte doch das etwas nicht mit der Stebe stimmt ? Was habt ihr denn ? Ich wollte erst mal fragen , da ich leider nicht schlau geboren worden bin . Es hätte ja sein können das es da verschiedene gab und das meine Strebe eben nicht an mein Fahrrad passt .
Den MAW habe ich gerade mal seit einem Jahr . Ich muss also aus vielen gebrauchten Teilen ein funtionstüchtiges Mofa zusammen bauen...als Anfänger ? Das da Fragen kommen sind doch klar . Darum bin ich und ihr in einem Forum angemeldet . Oder warum seit ihr hier ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
|
Ich habe heute mal versucht den Benzinhahn ,,einzuschleifen", leider ohne großen Erfolg. Mein Vater hat soviel Geld für den Benzinhahn bezahlt und jetzt soll er Schrott sein...aber du hast Recht. In diesem Fall wäre Nachbau evt. besser gewesen. Ich habe nun Versuche gestartet und eine kleine Gummidichtung geschnitten. Nun dichtet der Benzinhahn nach außen hin ab. Dennoch schließt er nie vollständig und ist sozusagen immer offen (zwar nur ein wenig aber offen!). Eigentlich sollte die Kraftstoffanlage dennoch dicht halten wenn das Schwimmernadelventiel dicht hält und der Schwimmer richtig eingestellt ist (gibt es da eine Möglichkeit?) Was meint ihr?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|