Krümmer Dreickecksflansch Zylinder Nachbau NEU, Wer hat Interesse ???
Chrisman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3964

|
Und wenn, die zwei Krümmer wirst su zum selben Kurs definitiv auch noch los. "Leider" habe ich noch einen neuen DDR Krümmer. Die Nachfertigung sieht wirklich gut aus. MfG Christian
--------------------
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(A. Einstein)
KR51 Bj. 1964 KR51/1 Bj. 1970 S50B2 Bj. 1977 S50B2 Bj. 1979 SR50/80 Bj. 1986 MWH/RB Bj. 1990
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Heute habe ich es endlich geschafft, waren ja auch ein ganz schöner Berg an Paketen. Alle Pakete wurden von mir heute Früh in den Versand gegeben. Die Sendungen kommen mit hermes. Ich denke bis Samstag sollten alle Sendungen ausgeliefert sein. Ich bitte alle Besteller hier eine Rückkopplung zu geben, ob die Krümmer auch gut angekommen sind. Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei allen Bestellern bedanken die nicht nur einen Krümmer bestellt haben, sondern ihn auch bezahlt haben. Von den beiden säumigen Bestellern habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich finde das sehr traurig. Falls dieses Thema hier jemand liest, der einen Krümmer benötigt, der soll mir bitte eine PM schreiben, ich habe wie gesagt noch ein paar Krümmer. Viele Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Poste doch bitte noch ein Foto, wenn du den Krümmer poliert hast. Und mich würden eure Praxiserfahrungen mit dem Krümmer auch interessieren. Also ob er anläuft etc. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Maxspezial |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6319

|
Hallo Jörg, meiner kam letzten Freitag an und wurde am Samstag gleich poliert. Anbau ist für diese Woche geplant. Gruß Stefan
Angefügtes Bild

--------------------
Ost-Fuhrpark:
- Simson 425 S Bj: 1958 - Simson Schwalbe KR 51 Bj: 1966 - Simson Schwalbe KR 51 Bj: 1966 - Simson Schwalbe KR 51/1 Bj: 1975 - Simson Schwalbe KR 51/1 K Bj: 1980 - Simson Schwalbe KR 51/2E Bj: 1984 - Simson Spatz SR 4-1K Bj: 1966 - Simson Star SR 4/2-1 Bj: 1970 - Simson Sperber SR 4/3 Bj: 1971 - Simson S50 B Bj: 1975 - Simson S50 B1 Bj: 1979 - MZ ES 150 Bj: 1965 - MZ TS 150 Bj: 1975 - MZ TS 150 Bj: 1976 - Jawa 354 Bj: 1963 - CZ 175 Sport Bj: 1972
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Maxspezial @ 02.06.2015, 17:58) | Hallo Jörg,
meiner kam letzten Freitag an und wurde am Samstag gleich poliert. Anbau ist für diese Woche geplant.
Gruß
Stefan |
Hallo Stefan, der schaut ja spitze aus. Bitte dann auch noch ein Foto im verbauten Zustand. Grüße Jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|