Krümmer Dreickecksflansch Zylinder Nachbau NEU, Wer hat Interesse ???
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
So Jungs es gibt erfreuliche Neuigkeiten. Der Musterkrümmer ist da. Hier die ersten Eindrücke. Zum Vergleich ein neuer originaler Krümmer daneben. Was sagt ihr dazu? Eine Probemontage werde ich Morgen machen, dann gibt es davon noch mal Fotos. Grüße Jörg
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich möchte als erstes Danke an Alle Besteller sagen, die bezahlt haben. Leider gibt es immer noch zwei Besteller wo ich bis heute noch keine Zahlung erhalten habe und Sie auch nicht erreichen kann. Auf die PM kommt auch keine Antwort und ich habe es leider versäumt mir eine Telefonnummer geben zu lassen. Vielleicht lesen Sie ja hier mit und melden sich endlich und überweisen. Also Ronny1982 und OlliE was ist los bei euch? Ansonsten kann ich vermelden Auftrag erteilt. Lieferung der Krümmer wenn alles klappt kommende Woche. Danach geht es ans Päckchen packen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|