'69 kickstarter spatz frisst zündkerzen
AZRAIL96 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7042
|
Hallo, bei meinem 1969 Kickstarterspatz tritt folgendes Problem auf:
Nach ca. einer Fahrtstrecke von 10km nimmt mein spatz kein Gas mehr. Diese 10km müssen nicht einmal am Stück gefahren werden. Wenn ich dann in dieser Situation in den 1.Gang zurückschalte gehts weiter. Dann im weiteren Verlauf geht er mal richtig aus da nützt auch das zurück schalten nichts. Ich kann ihn jedoch wieder antreten. Und irgendwann bei einer Fahrtstrecke von ca.15km geht er wieder aus und das antreten nützt auch nicht mehr. Wenn ich dann bei diesem Zwangsstopp die Zündkerze wechsle gehts wieder weiter. Und ab 10km mit neuer zündkerze treten erneut diese Probleme auf. Bisher hab ich schon 5mal gewechselt. Erst hatte ich 225er drinne mitlerweile habe ich 260er drin.
Bitte um Hilfe.
MfG
|
|
|
AZRAIL96 |
|
Newbie
|
Zündspule hab ich schon neu ist so eine schwarze(import??) Kondensator ist ebenfalls neu genauso wie der Zündkerzenstecker.
Der Stromabnehmer ist das blechteil zwischen zündspule und zündkabel?
|
|
|
AZRAIL96 |
|
Newbie
|
So ich mach meinen Stromabnehmer neu und dann guck ich nochmal nach den Abstand der Elektrode. Zündung ist denke Ich eigentlich richtig eingestellt. Und hab mir grade auch nochmal welche von ngk bestellt. Ich berichte weiter..
MfG
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|