Mein erster Star
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Farbe stimmt nicht , müsste Tundragrau sein , ist aber scheinbar Alabaster-weiss. Sitzbank , Spiegel , Tankdeckel , Griffgummis, Kickstartergummi sind auch nicht richtig.
An die Seitenbleche gehören Sterngriffmuttern , bei meinem 74er sind die Beige .
Rücklichtgehäuse ist beim 74er eigentlich schwarz lackiert.
Ich sage aber mal ganz ehrlich , die Farbe würde ich so lassen , die sieht doch schick aus ? Der Aupuff scheint mir ein bisschen weit auf dem Krümmer zu stecken , das sollten so 2,5cm sein.
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Nick , die Stossdämpfer sind da auch ganz in schwarz verbaut gewesen . Ich habe hier ein Originalfoto eines 74er Star , da ist das auch so . Wegen fehlender Bildrechte kann ich es leider nicht einstellen. Aber die Griffgummis sollten anders sein , ich meine die hier müssten es sein : http://www.google.de/imgres?sa=X&espv=210&...29,r:3,s:0,i:92
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|