Wenig bis keine Leistung nach Zylinderwechsel., wie richtig einfahren?
MAWfreund |
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Ich hatte mal die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Ich hab das Problem das nach dem Zylinder/Kolbenwechsel, der SR keine Leistung mehr hat. Vorher lief er teilweise fast 60 kmh, jetzt läuft er max 20-25. Wenn leichter Gegenwind kommt oder eine sehr geringe Steigung, dann wird er immer langsamer und ich kann nur noch mittreten. Im ersten Gang schafft er ca 10 kmh und im 2 max 20-30. Aber immer nur wenn kein Wind kommt und es abfällt. Bis jetzt konnte ich nur ca 20 km fahren. Ist das normal, bzw gibt sich das noch beim einfahren? Weil selbst Radfahrer kann ich nicht überholen. Ich hoffe das noch irgendwann etwas Leistung kommt und das fürs erste normal ist. Alles ist dicht, das Gemisch stimmt auch. Auspuff und Vergaser, sowie Zündung sind auch in Ordnung, vorher wie gesagt waren 60 drin.
Ich weiss das alles eingefahren werden muss, das mach ich auch vorsichtig, nur ist es erschreckend das er bei jedem bisschen Gegenwind stehen bleibt und eher abgewürkt wird.
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Grüße Maik
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docralle |
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Wenn es an der Garnitur läge, würdest du die nicht einmal anbekommen. Wegen fehlender Kompression. Schau mal ob die genügend Sprit bekommt und auch ob der Luftfilter sauber ist. Versager mal putzen, Flansch auf Ebenheit kontrollieren. Zündung kontrollieren, ob alles sauber ist usw.
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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essifreak |
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das sieht mir aber nicht nach einem SR2 Zylinder aus, ist bestimmt einer vom Krach fuffzich
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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Cloyd |
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Der alte Zylinder ist eindeutig vom Spatz und wurde leider schon so weit ausgeschliffen, dass bereits ein S50 Kolben passte.
Lässt sich denn der motor jetzt leicht, sehr leicht oder eher schwer per Hand durchdrehen?Mit und ohne Kerze mal prüfen.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Cloyd |
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Hast Du nach dem Wechsel die Zündung neu eingestellt? Das sollte man zumindest überprüfen.
mfg Toni
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