Hallo,
bin noch relativ neu im Forum und denke mein thema passt hier am besten rein.
Ich habe eine CB400 an derf eine Verkleidung montiert ist, die ich nicht einordnen kann.
Ich habe sie mit Verkleidung und TüV gekauft, aber laut Aussage einiger Leute dürfte sie gar nicht dran sein, weil ohne erkennbares Typenschild und ohne Eintragung.
Warum hier im Forum?
Weil ich das ganze id Hm tiefsten Vogtland gekauft habe, und der Rahmen der Verkleidung schon mal geändert wurde. Weil die Lackierung und Hersteller definitiv nicht Honda ist und weil es schon Eigenbauten/Nachbauten im Osten gab, die sich an westlichen Designs orientiert haben.
Ich lasse mich auch von anderen Hinweisen überzeugen, aber ich tappe im Dunkeln wo das Gerät wohl herkommt.
Um es mal ein wenig zu beschreiben:
Rahmen extrem massiv und leicht geändert.
Verkleidung recht groß und aufwendig.
Farbe nicht Honda (80er/90er Fsarbe?)
Scheinwerfer (Tschechisch) könnte Skoda sein?
Blinker (spanisch, Zubehör), Spiegel (Aufbauspiegel PKW) wirken irgendwie dranimprovisiert, passen nicht genau.
Kantenschutz wie aus dem Baumarkt
Scheibe wahrscheinlich Zubehör
Ich habe mir schon unzähligen Seiten und Bilder im Internet angesehen zum Thema Verkleidung Gimbel, usw
Ich werde das Teil auf jeden Fall abbauen und würde gerne klären, wie es entstanden ist. Ich finde es zu schade um es wegzuschmeissen, irgendwie gehört es zur Geschichte von Motorrädern.
Also kann mir jemand weiterhelfen oder weiss jemand Personen, die sich damit auskennen könnten?
LG + danke voraus
Olaf
Angefügtes Bild