Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
Hallo Jonny und Willkommen
Ich hoffe du weist auf was du dich da einlässt ,wenn die nicht Original ist . Hier sind viele Originalisten . Wenn die nicht sehr gut gemacht ist wirst du sehr viel Kritik einheimsen. Also nicht gleich wieder aus dem Forum verschwinden wie manche das tun , weil sie keine Kritik abkonnten .
Ansonsten noch viel Spaß im besten Forum welches du finden konntest.
Mitgliedsnummer.: 2218
Schon viel besser. Hast du den Motor da rein gebaut? Sieht jedenfalls sehr Abenteuerlich aus mit der innenliegenden Zündung und der Bremsbowdenzughalterung am Tachoantrieb.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
Mitgliedsnummer.: 6857
ich weiß hab die darmals schnell zusamen gebaut das die einfach nur stehen konnte die lief ja auch nicht
hab jetzt etwas mehrZeit für die eine
der Motor aus der Beigen war schon drin als ich den gekauft habe der hat nicht mal 1000 Kilometer runter weil er davor über 10 jahre in der Scheune stand aber der Motor lief einmal kurz und ging ohne Probleme an
Mitgliedsnummer.: 2218
Was hast du vor, willst du aus den zwei eine machen oder beide aufbauen? Kannst ja mal die Typenschilder fotografieren, dann können wir dir genau sagen was Original verbaut gehört. Vorrausgesetzt du machst einen Originalaufbau.
--------------------
Gruß Mike
Simson Freunde Bairoda
Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.
Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt