SR 2 Anhängerkupplung
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo was für ein Hänger hast du bekommen? Rolka mit Scheiben- Lock- Kupplung, oder den üblichen Blechhänger, der bei der Vogelserie bis zu S51 üblich war? EDIT: Wenn du ein Blechhänger da hast, wo die Kugel an der Deichsel befestigt ist, hätte ich was Amtliches für dich rumliegen.
|
|
|
hatscher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389
|
Und das wär die 2. Ausführung die ich hab. Sieht besser aus und passt besser,aber wie sieht das Gegenstück am Hänger aus ? Hat sowas jemand? Gibts die zu Kaufen oder hat jemand eine für mich
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hallo, die erste Kupplung ist nur für Fahrräder zugelassen und hat nicht an ein Moped zu gehören. Zu dem passt die nur an die Verschraubung am Rahmen von der Sattelrohraufnahme Deine 2. Kupplung ist eine vom Rolka und im Link steht mal wieder nur die halbe Sache..es fehlt die komplette Anleitung, wie man die Kupplung anschließt, ist aber ein witz, das anzuschließen Was du brauchst, ist diese Kupplung hier:
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
...
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nachteil bei diesen Teilen ist aber leider, dass die Halterung keine steife befestigung hat hat, und Gefahr läuft nach unten zu rutschen. Russisch wäre es eine Lösung, die Kupplung am Kupplungshals, da wo die Federn sind, mit einen starken Seil an den Untergestell vom Sattel zu befestigen. 2. Nachteil ist, dass man evtl. einen fettigen Hintern bekommt, wenn man die Kupplung zu sehr fettet, was aber unbedingt sein muss. Da sollte man immer eine Plastiktüte für die Kupplung und ein paar handschuhe für die Hände haben..in der Landwirdschaft ist das nix anderes....ich meine jetzt das mit den Handschuhen..das andere wäre, räusper
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
So, hier die Zeichung. Man schließt I und II an die linke Klemme an und Leitung IV an Klemme III und schon ist alles angeschlossen. Die Datei hat einen an der Hacke..kommt später noch
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|