Schwinghebelbolzen demontieren, Schwinghebelbolzen demontieren
staecki1 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6965
|
Hallo.
Hab am Wochenende probiert die Schwinghebelbolzen auszubauen. Aber erfolglos. Mutter ging ohne Probleme runter. Dann muss der Bolzen doch nach außen raus gedrückt werden oder? Aber da bewegt sich nichts. Hat jemand einen Tipp, wie man es am besten hinbekommt, ohne was kaputt zu machen.
WD-40 und so alles schon dran gemacht. Hinten ist ja auch ne SW10 dran, zum gegenhalten. Aber drehen kann man da auch nix.
Gruß Christian
|
|
|
staecki1 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6965
|
Danke schon mal für die Antworten?
Also muss der Bolzen an sich herausgedreht werden. Jedoch hab ich wenn ich einen Maulschlüssel aufsetzte das Problem, dass der Bolzen so fest ist, das sich der Schlüssel aufbiegt, der Bolzen aber unbeeindruckt ist.
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
Was hast du für Schraubenschlüssel?
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|