Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6974
Hallo leuts
bin gerade dabei eine sr2 schick zu machn. wolte mal fragen welch farben es eigendlich gab und welche ral nummern das sind. im baumarkt ham se nichts was so aussieht wie die farbe auf euren bildern.
danke
--------------------
Klatscht die Roller an die Wand denn wir sind ein Simsonland
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
Jau, bevor ich es vergesse. Lies dir mal bitte die Forenregel Nr.9 durch. Hier wird Wert auf die Rechtschreibung gelegt. Achte in Zukunft bitte darauf.
Farben beziehst du am besten über den User " Doccolor ". Preis +Leistung passt . Kannst bei ihm auch Spraydosen bekommen , falls du nicht mit dem Kompressor lackieren kannst.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Wombat45 @ 22.11.2013, 14:20)
Jau, bevor ich es vergesse. Lies dir mal bitte die Forenregel Nr.9 durch. Hier wird Wert auf die Rechtschreibung gelegt. Achte in Zukunft bitte darauf.
Farben beziehst du am besten über den User " Doccolor ". Preis +Leistung passt . Kannst bei ihm auch Spraydosen bekommen , falls du nicht mit dem Kompressor lackieren kannst.
Recht hat er der Frank.
Und wäre nett, wenn du auch deinen Vornamen mit unter deine Beiträge schreibst. Kannst ihn natürlich auch in deine Signatur mit einfügen, das geht auch.
Zum Farbenthema von unserem Farbenspezialisten geht es HIER
Es sollten sich damit eigentlich all deine Fragen beantworten lassen.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)