Und die "Weiber"??!, Was haben "Eure" für hobbies?
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Christian! Den Fred hab ich ja ganz vergessen. Meine reitet gerne Einmal mit Pferd und einmal wo man dem Pferd in die Augen gucken kann . Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Krischan, das Bild da oben sieht ja aus, wie mein Karnickelstall. ... Obwohl ... nee, der is doch irgendwie anders. Er ist aus Steinen massiv gemauert (alte deutsche Wertarbeit....) und steht im Freien. Und die Tiere drinne sind anders.... (Lohkaninchen schwarz - hochbewertet international ! echt jetz !!! ) Ne Freundin hat Degous. (werden die so geschrieben...?) Die Viecher sehen so ähnlich aus wie Chinchillas. Übrigens gibts auch ne Kaninchenrasse namens Chinchilla. Was deine Frage angeht: Ich bin momentan noch unbeweibt. mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE | Kann man diese Meerschweinchen auch essen? MfG joker317 |
... bestimmt, nur an den Viechern is doch nüscht dran ... Als Vorspeise höchstens oder so... ... Und aus den Fellen nähn wer Sitzbankbezüge fürn Spatz .... mfG Christoph ( der wegen der bööööööösen Antwort in Deckung geht ...)
|
|
|
^Bastian^ |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 860
|
QUOTE (Star73 @ 22. Dec 2007, 20:48) | QUOTE | Kann man diese Meerschweinchen auch essen? MfG joker317 |
... bestimmt, nur an den Viechern is doch nüscht dran ... Als Vorspeise höchstens oder so... ... Und aus den Fellen nähn wer Sitzbankbezüge fürn Spatz .... mfG Christoph ( der wegen der bööööööösen Antwort in Deckung geht ...) |
Klar an den Dingern wird schon was dran sein musst die nur gut genug füttern. Ich habe mal ein Meerschweinchen gesehen des richtig groß war bzw. Fett
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Na klar kann man die essen was denkt Ihr womit ich mein Kind immer aufziehe.. Guckst Du hier !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|