Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6854
Hallo zusammen, haben ein Gepäckrad im sehr schlechten Zustand erhalten. Es hat leider kein Steuerkopfschild, daher weiß ich auch den Hersteller nicht. Beim Abkratzen der alten Farbe hab ich zwei Löcher im Abstand von 45mm entdeckt. Da es die Luftpumpenhalterung am Sattelrohr hat und aufgrund der Rahmennummer (falls die normalen Mifa Nummern auch für diese Räder gelten ) gehe ich davon aus es ein Mifa Rad Bj.62 ist. Meine Frage an euch: Hat jemand auch so ein Teil und könnte mir mit ein paar Detailfotos weiterhelfen???
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6854
Ja es sieht genau wie das rechte aus, meine bisherigen Infos oder Vermutugen zum Bj. hab ich auch von dieser Seite. Mit Fotos sieht es erstmal schlecht aus, ich hab erst einmal zerlegt um die alte dicke Farbe zu entfernen. Auch fehlen einige Teile wie Schutzbleche, Bremse, Sattel und Gepäckträger, aber ich denk mal da passen die normalen Mifa Teile
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)