Haha Leute
habe einiges Vor mit Ihr noch
Gestern kam meine Verkleidung zurück vom Sandstrahler und endlich ist die ganze alte Farbe ab..
Hab mir eben Karosseriezinn geholt und am Wochenende fange ich an Löcher zu zumachen.
Habe eine 2 Lampenmaske zu Hause bei der vorne Allllllle
Löcher zu geschweißt wurden sind. Hinten mache ich auch alle Öffnungen zu (Rücklicht Gepäckträger usw...) Nur die Fals werde ich behalten weil es mir Ohne nicht gefällt .
Der Motor wird etwas sauber gemacht und Getriebe/Kupplungsdeckel werden Poliert eventuell veredelt.....
Der Auspuff bleibt wird aber dann lackiert oder veredelt...
Genau wie die Schrauben.
Wer nicht weiß was veredeln ist.:
schaut hier...
http://www.lueck-schrauben.de/veredelung/beschichtung/Bin noch alles am Abklären..
Nächste Woche wird der Rest Sandgestrahlt und direkt in einer Farbe lackiert...
Heute kamen meine Slicks
an
Dann verbaue ich noch einen kurzhub weil ich das Orginal ding nicht verstehe und komisch Finde...
Tiefer legen kann ich nicht mehr da er vorne schon teilweise am schleifen war ^^
Hatte beim letzten Messen max 2 cm Bodenfreiheit vom Auspuff zum Boden.
Die Schwalbe(Abbie auch gennant) stand dieses Jahr auf 2 Ausstellung aber hab nix gewonnen da ich selber nicht zufrieden war......
Bei der 2 Ausstellung musste ich die Schwalbe jedes mal hoch heben, weil es an einer Stelle runter ging und der Auspuff aufgesetzt hat
Der Blick dabei von den Leuten unbezahlbar........ die haben Blöde geschaut
War eben noch Lack kaufen für die Verkleidung wenn ich mir dem cleanen fertig bin wird grundiert und lackiert
zur Farbkombination...
lasst euch überraschen wird gut aussehen
Ich finde es einfach nur
Lade hier regelmässig Bilder hoch um euch auf dem Laufenden zu halten und lasse mich von keinem Unterkriegen hab darmals auch gehört als ich Abbie so lackiert habe das ich ein Rad ab hab und was kam hab noch Lob bekommen egal von welchen Alter 16-80
Also in diesem Sinne bis die Tage