Neuvorstellung
Rush |
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QUOTE | Bilder während/nach div. Arbeiten........ |
Schöne Farbkombi , lässt du den schwarzen Auspuff tran oder machst du Chrom ? Du hast da nie Beule im Tank
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MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
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Didi71 |
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Vielen Dank für die Willkommensgrüße ja wie gesagt der schwarze Auspuff hat mir optisch auch besser gefallen, jedoch war der Bördelrand schon weggebrochen und er hatte mehr als nur 1 Loch OK,also doch erstmal versuchen den jetzigen Vergaser hinzukriegen..... und nebenbei sicherheitshalber schon mal nach einem 123-4 ausschau halten. macht es Sinn einen passenden Reparatursatz für den 133 zu besorgen und die Teile zu erneuern? Die Einstellungen sind wohl dann die gleichen wie für den 123-4 ?
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mfg , Didi
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen. ;)
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Cloyd |
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Eure Vergaserprobleme setzen sich wohl aus Verschleiß und Fehleinstellung zusammen. Die Nadel hat Untermaß und die Nadeldüse ist auch schon zu groß.Dann muss nur noch der Schwimmerstand zu hoch sein und schon überfettet das Motörchen gnadenlos.
Versucht mit ner neuen Nadeldüse 212 und neuer Nadel 04 plus Hauptdüse 55 oder 60 (probieren) den Vergaser zu überholen. Dann nach Anleitung den Schwimmer einstellen und die Bude muss laufen!!
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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GrasserBenno |
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Und Didi? Gibts was neues? Wie siehts aus mit dem 12'er? Haste hinbekommen den Einzustellen? ps. So habe ich eingestellt. (Auf dem Bild ist ein anderer als der, den du hast, aber irgentwie doch der gleiche ) Wie man sieht, habeich unten am Schlauch auch nur mit Kreppband umwickelt, bis ich den dicht aufschieben konnte. Beim Einstecken etwas aufpassen, dass du das Loch zur Schwimmerkammer nicht mit verschließt. Da hier alles dicht war, habe ich den Benzinstand im anderenSchlauch auchnoch mit Band markiert und habe ne nacht gewartet. Morgens konnte ich dann sehen, ob der Vergaser dicht war Bearbeitet von GrasserBenno am 21.09.2013, 14:48
Angefügtes Bild
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Didi71 |
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QUOTE (GrasserBenno @ 21.09.2013, 14:45) | Und Didi?
Gibts was neues? Wie siehts aus mit dem 12'er? Haste hinbekommen den Einzustellen?
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Hi Benno ja ich denke schon! zumindest die 5mm hab ich geschaft,leider konnte ich keine testfahrt mehr machen. ich war erst 20.00 fertig ich hab allerdings den vergaser nicht vom tank getrennt. den vergaser einfach gerade (waage) am Motordeckel abgelegt und den benzinhahn aufgedreht. es hat etwas gedauert......gefühlte 100x hin und her und noch ein stück gebogen und noch ein stück und noch ein........ aber wir werden sehen ,morgen test ich mal.
Angefügtes Bild
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mfg , Didi
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Didi71 |
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und er läuft doch.............. endlich geschaft.nun werde ich noch den 133 vergaser versuchen zum laufen zu kriegen. allerdings muß ich da erst den Flansch wieder gerade machen.
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mfg , Didi
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