Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1491
Na ich rieche doch schon das nächste Referenzfahrrad fürs Wiki. Da fällt mir ein, dass die Bilder von deinem IFA-Touring noch reinmüssen Und interessant, dann kam dieses Dekor noch 1985 auf und nicht erst 1986.
Mitgliedsnummer.: 4160
@ Nico: Das ist doch das aus dem Wiki oder? Das sollten wir mal wieder mit Schriftzügen versehen. Ich schau mal ob ich die zerkratzten Aufkleber von meinem schlechten Rahmen im ganzen abkriege, um sie als Vorlage verwenden zu können.
@Nukular: Ich geb mir Mühe...
@ddr-rad-fahrer: Der Reifen ist gut gebraucht. Ich habe ihn mit dem Hochdruckreiniger vorbehandelt und dann ein sanftes Peeling mit dem Topfreinigerpad gegönnt + Armor All für die Flanken. Sieht wieder fast wie neu aus....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 4160
... und wieder ein Stückchen weiter. Tretlager gereinigt neu gefettet und wieder eingebaut. Die Welle war leider durch einen losen Tretlagerkeil (trotz Verwendung von Schraubensicherungsmittel!) hinüber.
Die ständigen Bewegungen haben die Passung und den Chrom zerstört.
Angefügtes Bild
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)