Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4368
QUOTE (Rush @ 02.09.2013, 20:22)
Leider hat sie auch ein kleines Wärmeproblem . Wenn sie warm ist springt sie nicht mehr an . Sie hat übrigens eine E-zündung mit 12V .
Wenn jemand eine Idee hat dann raus damit .
Falls es noch nicht erledigt ist: Das sollte der (Plaste) Baustein (also der Geber) auf der Grundplatte sein. Das kannst du mit einem Multimeter messen, die Vergleichswerte sollte in jedem Handbuch stehen. Habe ich auch schon durch (vor vielen Jahren.. )
Das Fahrrad ist schön geworden, kannste ja nächstes Jahr wieder mit nach Suhl nehmen und der Oma zeigen..
Mitgliedsnummer.: 5410
...musste ich an seinen schönen Spatz denken...
Danke
Falls es noch nicht erledigt ist: Das sollte der (Plaste) Baustein (also der Geber) auf der Grundplatte sein. Das kannst du mit einem Multimeter messen, die Vergleichswerte sollte in jedem Handbuch stehen. Habe ich auch schon durch (vor vielen Jahren.. )
Erledigt ist es noch nicht...leider .Danke für den Tipp . Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren , (aber nicht mehr dieses Jahr ) .Mein Vater will nächstes Jahr damit auf Arbeit fahren und bis dahin muss es laufen .
Guten Rutsch
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Mitgliedsnummer.: 5410
Da bin ich besonders Stolz drauf . Der 263igste Spatz der vom Band lief . Ich habe alle Teile , bis auf den Motor und Seitenbleche . Sonst ist alles da ! (Auch wenn das auf dem Bild nicht so aussieht ) Dennoch werdet ihr in nächster Zeit nicht viel von ihm hören . Ich motte den kleinen jetzt erstmal ein und hol ihn beim nächsten Projektmangel wieder raus . Das kann aber dauern...
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht