Vorstellung des RUSH, +Fuhrpark
Este |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ich tippe Weida Wünschendorf die Ecke. Schönde Fahrzeuge. bei der S50 tippe ich auf Spulen, aber vorher das Kabel kontrollieren, damit nix gefetzt ist.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Simson-Sammler |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6028
|
QUOTE (Flo @ 30.12.2013, 14:44) | Willst du deinen Spatz etwa verkaufen? Sieht ja fast aus wie deiner, bis auf der Auspuff. Dachte nur direkt an deinen, da die Felgen gleich lackiert sind....aber wird wohl nicht deiner sein, oder?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/s...aehig/121961608
Gruß Florian |
Der von Kleinanzeigen sieht doch ganz anders aus. Vergleiche nochmal. Und wenn er ihn verkaufen wöllte, wäre es doch kein Problem. Bearbeitet von Simson-Sammler am 30.12.2013, 15:57
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Rush |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5410
|
QUOTE | Ich tippe Weida Wünschendorf die Ecke. Schönde Fahrzeuge. bei der S50 tippe ich auf Spulen, aber vorher das Kabel kontrollieren, damit nix gefetzt ist. |
Ich sag mal Teichwolframsdorf/Mohlsdorf . Ich vermute auch Spule . Konnte aber bisher noch nichts wechseln da mir Spezialwerkzeug fehlt . Nein , keine Angst . Der steht schön abgedeckt in der Scheune Meiner hat ein dunkleres Rot und einen anderen Sitzbezug . --------------------------------------------------------------------------------------------- Ich müsste mal wieder eine Aktualisierung vornehmen . Inzwischen sind wieder 1 1/2 Fahrzeug(e) hinzugekommen .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|