Aus der Versenkung geholt
Melle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 386
|
QUOTE (der Lehmann @ 02.09.2013, 20:10) | QUOTE (LordHelmchen @ 01.09.2013, 21:46) | hihi, ausgegraben trifft es auf den auf den punkt
ich werde natürlich die ganze arbeit dokumentarisch festhalten. die story dazu ist natürlich ganz speziell. dis hat wirklich was.
deko im wohnzimmer wird im moment schwierig, da a) kein wohnzimmer vorhanden und nimmt mein radl die position gerade ein |
Hallo Carsten, auch für die Archäologen unter den Mopedfreunden gilt Nr. 9 der Forumsregeln. Also, zukünftig deine Beiträge bitte in deutscher Rechtschreibung. Danke, der Mod. |
Hallo Jürgen,
wenn Du den TE LordHelmchen meinst, der heißt glaub ich Kevin. Ich hingegen achte eigentlich immer sehr auf Rechtschreibung ;-)
Gruß Carsten
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Die ganze Geschichte erinnert mich an meine Lehrzeit, wo wir im Garten des Gesellen eine 350er Jawa verbuttelt haben. Allerdings wurde sie in massenhaft Ölpapier und Folie gewickelt und sollte für "bessere Zeiten" sichergstellt werden. Man müsste direkt mal Nachfragen, ob sie noch in 2 Meter tiefe "lagert". Die Stelle weiß ich noch....
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
LordHelmchen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6177
|
Mich ärgerts tierisch. Plan war den Lack so zu lassen. Ansonsten sollte er verkehrstauglich gemacht werden. Eine Restauration wäre schwierig geworden, da der Rahmen sowie tragende Teile stark vom Rost befallen bzw. schon zu stark wegoxidiert wurden. Wenn man nur versucht hätte den Rahmen samt Anbauteile chemisch oder mechanisch zu entrosten wäre wohl das Fahrzeug bei der geringsten Belastung zusammen gebrochen. Wobei, wenn ich mir das so recht bedenke, kann das wahrscheinlich auch schon so passieren. Doch diese Spekulation kann ich mir nun schenken. Vielleicht muss ich nun doch mal in die Bucht schauen oder jemand hat einen rumstehen und will ihn nicht mehr haben (Achtng Ironie ). Gruß Kevin
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3725
|
Wirklich schade Kevin, das war in der Tat mal etwas anderes. Naja, ist der neue Gartennachbar deines Vaters wohl nun über Nacht neidisch geworden! Vielleicht durch deine Euphorie!? Leute gibt es, obwohl das Projekt ja ohne deinen Vater garnicht gefunden worden wäre... Blos was will der damit... Grüße Henning
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|