Aus der Versenkung geholt
LordHelmchen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6177
|
Servus Leutz! Manchmal kann Geburtstagsfeiern der eigenen Eltern noch was gutes abgewinnen. Mitten im "hochinteressanten Familiengespräch" haut mein Vater so trocken raus, dass sein Gartennachbar vor ca 30 Jahren nen Moped im Garten vergraben hätte. Ich sah ihn schmunzelnd an und ließ meine Unmut natürlich freien lauf. Dann haut er aber plötzlich raus, dass er einen neuen Gartennachbar hat und der gerade den ganzen Garten umgräbt, weil irgendwie was neues anlegen will. Naja, dabei ist was ans Licht gekommen, was eigentlich schon fast vergessen war. Aber seht selbst. Bild 1 Bild 2
|
|
|
Itildor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5363
|
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Macht vorher die Kerze sauber, dann kommt der beim ersten Tritt. Unglaublich! Seid vorsichtig beim Ausgraben.Das könnte ne interessante Skulptur werden. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Wie heute war ein Moped früher ein Gebrauchsgegenstand, an dem man relativ schnell rankam. Das ich meinen Roller noch habe, liegt einfach am meinem Pragmatismus, die SR hatte die Funktion, sich gegen meinem Vater durchzusetzen und ihm zu Zeigen, was sein Sohn kann. Russen sollen sogar ganze Panzer verbuddelt haben, um im Notfall wieder auszubuddeln...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
LordHelmchen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6177
|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|