Vergaser / Zündung?
Motte |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7434

|
Hey leute
ich habe jetzt mein gutes stück wieder zusammen und hab sie vorhin getestet...
verbaut ist :
6v u- zündung 60ccm 2 kanal standart auspuff
problem:
bin vorhin so 10 km gefahren und aufeinmal nimmt sie unter voll hahn kein gas mehr an und auf einmal gibt es einen fuchs in der ässe... kann mir einer sagen was das ist?
sie springt warm und auch kalt sehr gut an und bis halb gas ( im warmen zusatnd ) läuft die super
zündung ist neu eingestellt und kerze ist auch neu funke ist super
was kann es also sein? wenn ich unter voll gas weiter fahre zuckelt die nur noch und geht fast aus
|
|
|
Varox |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6748

|
QUOTE (Motte @ 25.06.2014, 19:02) | wenn ich unter voll gas weiter fahre zuckelt die nur noch und geht fast aus |
Hallo Motte, Ich tipp auf den Vergaser z.B Klemmender (nicht öffnender) Schwimmer, Schwimmerstand zu niedrig, zuwenig Benzinfluss oder eben doch Schmutz bzw. zuviel Wasser im Vergaser. Gruß Varox
|
|
|
Motte |
|
Newbie

|
also gerade geguckt die kerze ist so braun grau und trocken ...hd ist ( weiß nicht genau ) 72 oder 75 drin ....kann es vllt an dem luftgemisch liegen?...
|
|
|
Motte |
|
Newbie

|
So also ich habe gerade geschaut kerze ist grau schwarz ...vergaser : 16N1-12 HD 80 Leerl.D 35 große düse wo die HD drin sitzt 215 mit zwei kleinen löchern und der tank war dreckig hab den jetzt sauber gemacht und den sprit durch einen kaffee filter gemacht ...da brauch ich euch ja nicht sagen wie das aussah....und als info das gute stück läuft bissel über 80 was denk ich mal für den billig zylinder gut ist ....
|
|
|
Motte |
|
Newbie

|
drehmoment ist recht gut die zieht von unten bis oben recht schnell durch ritzel vorn 16 zahn...die hat ja erst nach paar km angefangen zu zucken...hab jetzt noch mal alles sauber gemacht und zusammen gebaut bin gerade gefahren da lief sie wie ein binchen:) und leerlaufschraube hab ich jetzt 1 1/2 gemacht ....heute abend kann ich mehr sagen wenn ich wieder lange strecke fahre... jetzt die kerze nicht mehr grau sondern ehr schwarz gibt sich das wieder?
|
|
|
Motte |
|
Newbie

|
So bin gerade mal die Strecke gefahren und siehe da keine mucken gemacht.Lag das jetzt nur am Vergaser und Tank sauber machen?
|
|
|
Motte |
|
Newbie

|
Habe gestern mitbekommen das die Zündung unter Vollgas dann auf einmal aussetzt wohl doch der unterbrecher fertig
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|