Projekt Touren Awo
Pedalritter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885

|
Hallo, ja genau, mit dem Hahn nach außen müsste der. Die Schrauben vom Ventildeckel hab ich auch so drin, dass die beiden oberen mit der Mutter von oben verschraubt, sprich von unten gesteckt sind. Die beiden äußeren sind von oben gesteckt und von unten verschraubt. Du bekommst die Deckel sonst nicht ab wenn der Tank montiert ist. (Musste ich auch feststellen  )
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Also das vordere Schutzblech ist so "bunt" weil da noch Reste von sehr schönen aleten Wasserschiebebilder zu sehen sind, ich kann die natürlich auch wegmachen, aber ich finde, so bleibt ein Stück mehr von der Geschichte des Motorrades erhalten und so schlecht sieht das vordere Schutzblech nicht aus Das hintere werde ich vlt. irgendwann gegen ein besseres mal austauschen, dazu brauch ich halt aber erst mal Ersatz und das nicht zu teuer  Der Rest ist noch ganz passabel vom rost her, wie ich finde. Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
Also das vordere Schutzblech ist so "bunt" weil da noch Reste von sehr schönen aleten Wasserschiebebilder zu sehen sind  Ich habe auch noch 3 Abziehbilder an Gabel und vorderem Schutzblech. Habe strickt danach gearbeitet diese zu erhalten!!! Sagen mehr aus auf einer Patinamaschine als Reste von Linierungen. Super Sache!!! Ein Blechkleid ist schnell mal lackiert und liniert wenn man das möchte! Nachbauten gibts auch in jeder Preis- und Qualitätsstufe.
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
Angefügtes Bild

|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
Also da muss man schon ein absoluter Kenner sein, um da nen Unterschied von weitem festzustellen, außerdem hab ich bis jetzt noch nie so einen bei ebay oder woanders gesehen, ich geb doch für son Scheiß Rückstrahler keine 100 Latten aus, weil der so selten ist, da tuts auch einer von der Schwalbe Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
Hallo Thorsten  , ich mach mal morgen ein Foto, bei künstlichem Licht krieg ich das nicht vernünftig hin. Gruß Rene
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
der hintere Strahler sah so aus:
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|