Resteverwertung, ein SR2, für den Nachwuchs
Sachswolf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Die sind auch total blankgeschliffen und Neue kosten ja nicht allzuviel. EDIT: Was mich am Video stört, ist, dass der Kleine, den Gang reinlegt, um den Motor zu stoppen. Bitte macht das nicht, dass zerhaut das Getriebe, zernuttelt die Kupplung und macht die Kolbengarnitur und den Kondensator zur Sau. Baut auf alle Fälle einen Schalter ein, der den Motor kurzschließ, so wie es sich gehört. Das erklärt auch die zerschliffenden Kupplungsscheiben....
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (hsllacky @ 19.10.2013, 23:52) | .... die neuen Kupplungsscheiben passend zu feilen da die wie immer nicht rein passen in den Kupplungskorb... |
Es ist mir schon lange ein Rätsel, warum der Hersteller dieser Kupplungsscheiben die nicht passgenau hinbekommt. Ich hatte mal einen Satz aus Tschechien, der aus Fernost kam. Die passten sonderbarerweise. Bei den Lamellen musst Du aufpassen: Es gibt eine Nachfertigung, die 0,2mm dicker sind und in die RT-Kupplung gehören. Dort bekommt man Probleme beim Zusammensetzen des gesamten Paketes.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Beim Kaltstart, Klappe zu, Gas aufdrehen und Tupfen bis Überlauf. Antreten mit Viertelgas. Geht zumintest bei mir...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|