Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6627
Ach so, hie ist der Vorstellungsthreat! Also ich bin hier beigetreten, weil ich viel Interesse an den guten alten DDR-Fahrrädern habe. Tolles Forum, ist echt super! Grüße aus dem Größten Landkreis Deutschlands ddr-rad-fahrer
--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg
Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner! Heinz Erhardt
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Herzlich Willkommen bei uns.
Wie heißt du denn mit Vornamen und welcher Landkreis ist der größte Deutschlands?
Bei uns ist es üblich, dass wir uns mit dem Vornamen anreden, deshalb wäre es schön, wenn du den auch unter deine Beiträge schreibst.
Ansonsten sind Bilder von deinen Fahrzeugen immer gerne gesehen.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 6627
Der Größte Landkreis Deutschlands ist der LK Mecklenburgische Seenplatte (MSP). Wie gesagt liegt dieser in Mecklenburg-Vorpommern. Ich heiße mit Vornamen so, wie Herr Einstein.
--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg
Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner! Heinz Erhardt
Mitgliedsnummer.: 5518
Willkommen Albert. Den Namen hört man heute auch nicht mehr so oft.
Mit Fahrrädern fing es bei mir auch an. Erst zweckmäßig repariert, dann verbastelt und später auch mal ein paar Restaurierungen.
Dann mal Grüße in die alte Wahlheimat!
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!