Kreidler Florett & co
Zelofano18 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315
|
Kreidler und habe ich an der Elbfähre Wischhafen- Glückstadt 2. St. gesehen. Dann sind mir noch ein paar Mopeds auf dem Weg nach Flensburg entgegengekommen. In der schönen Landschaft machts bestimmt auch riesig Spaß mit so einem Modell durch die Gegend zu cruisen, auch wenns parallel zur Bundesstraße ist. Nach FL will ich mit der Schwalli auch mal und dann gleich weiter zu Annies Hot Dog Bude gegeüber den Ochseninseln in Denmark. Gestern hat mich auch ein älterer Herr angesprochen, aber nicht gefragt, was ich denn da für ein Gefährt habe. Er erzählte aber auch, dass er mal ne Hummel hatte. Der dachte wohl an die good old days. Und wenn einer was falsches erzählt, sage mit Stolz, dass das ein DDR Moped/ Mokick ist. Ein paar mal haben aber Leute auch schon gefragt, ob das die legendäre Schwalbe ist. Als ich mal bei Aldi war, habe ich auch eine Frau zu ihren Kindern sagen hören, nachdem das Kind die Mutter fragte, was datt nen fürn Teil ist: "Das ist eine Schwalbe. Hatte ich früher auch mal gehabt, nur in einer anderen Farbe". Bislang kamen nur positive Rückmeldungen. Und das im Westen könnte man jetzt sagen.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Hier ganz unten : http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&...29,r:1,s:0,i:92Ich glaube , meine Hercules Prima 5 hatte denselben Schweinwerfer . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|