Nummernschildhalterung, für SR 1 und SR 2
mobiler4 |
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QUOTE (Mopedfuchs @ 09.07.2009, 01:13) | der Schriftzug drauf fetzt. Danke Rico. So eine Halterung muss ich mir auch bauen. |
Moin Tobias, ich nehm auch zwei Gruß Tony
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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strassenmeister |
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Guten Abend liebe Gemeinde. ....ja mit so einem großen klatschendem Publikum habe ich nun wirklich nicht gerechnet . Aber schön wenn euch die Nummernschildbefestigung von mir gefällt Grüße Rico
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Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
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Soemtron |
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Hallo SR-Gemeinde ! Ich mußte mir auch mal Gedanken zur Nummernschildbefestigung machen. Bedingung: Klappbar zur Seite! Da es bei mir zur Hause mit einen festen Halter stets und ständig umgerannt wurde. ... warum auch immer. Die unten gezeigten Bilder sind eigentlich selbsterklärend. Gruß Steffan
Angefügtes Bild
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Raphael |
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Das ist ja der pure Luxus !!! Sauber gelöst , das Problem . Gruss, Raphael
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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Soemtron |
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Oh Danke für die Blumen.... Der Halter ist komplett selbst gebaut. Das Blech stammt aus einen alten Gasherd , es war so schön vollverzinkt. Hat mich einige Überlegungen gekostet. Sollte ja kein extra Loch irgendwo gebohrt werden. So kriegt es Halt über der Schraube der Streben und aufgesteckt auf den Kettenspanner mit noch einer Scheibe und Mutter. Bin noch am überlegen ob ich es auf der Rückseite weiß und auf der Zahlenseite (..des Nummernschildes) in Wagenfarbe lackiere. Übrigens wird es unten am Bügel der Feder gedrückt dann rastet oben der Drahthaken aus und man dreht es zur Seite. Der Drahthaken rastet dann von alleine in die nächste Lochstellung ein. Beste Grüße! Steffan
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Soemtron |
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Ahhh... Norbert, habe schon fast darauf gewartet das irgend so etwas kommt. Erklärung: Da ich das hintere Schutzblech vorlackiert habe wollte ich die inneren Laschen für das Rücklichtkabel noch ein bischen schonen mit hin und herbiegen und habe es nur ''provisorisch' verlegt. Evtl. wird auf Grund des Fahrtwindes und des spiralförmig verlegten Rücklichtkabels dieses unter Vollast etwas abgekühlt was den inneren Widerstand verringert und der Lichtausbeute das Ersatzrücklichtes mit 0,05-0,10 % hoffentlich erhöht. Oh Gott... So! Gruß Steffan unten: Bild für die Bildersammler unter Euch....
Angefügtes Bild
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