Nummernschildhalterung, für SR 1 und SR 2
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht so der Blechmensch bin Das war versuch nummer 3. An der Schwalbe hab ich sowas auch dran, zum unten einschieben. Da ist dann die Sicherung etwas wischtiger, würde aber auch so halten. PS: bin zu faul, das jetzt zu drehen
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Rassi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1912
|
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Mal ne Frage von einem unwissenden Wessi : Brauchte man in der DDR kein Kennzeichen oder warum müsst ihr die alle nachträglich befestigen ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Nein, gab es damals nicht! Stattdessen ging man einmal im Jahr zur Sparkasse (bzw. anderen zuständigen Stellen), entrichtete 8,50Mark (das waren noch Zeiten ) und bekam ne Marke in die Versicherungskarte. Bei Fahrzeugkontrollen musste die dann vorgezeigt werden.
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Schmied : Alles klar, danke Dir ! Ich komm halt sehr weit aus dem Westen , bei uns gabs immer nur die Schildchen, damit der Ordnungshüter nicht erst aus dem Auto steigen muss...
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|