Nummernschildhalterung, für SR 1 und SR 2
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Wolfgang, das muss dir nicht leid tun. Es war von mir nur eine Anmerkung. Ich hatte noch keine Zeit für die Suche. Auf alle Fälle eine gute Lösung. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (oldieng @ 02.02.2012, 19:55) | Bild ist von uns |
Klasse Hinweis! Danke Steffen -> das ist der Beweis das der Hintergrund der Forenregel 4 verstanden wird und auch verstanden werden kann ! Dort heißt es: •4. Urheberrechte beachten Es dürfen keine Copyrights, Urheber- oder Namensrechte verletzt werden. Das heißt im Einzelnen, dass kein urheberrechtlich geschütztes Material (insbesondere Text und Bilder aus dem Internet) in Beiträgen verwendet werden darf. Wasserzeichengeschütze Bilder dürfen nur dann ins Forum kopiert werden, wenn sie Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind. Werden lizenzfreie Bilder (z.B. aus Wikipedia), die ausdrücklich als solche gekennzeichnet sind, verwendet, so ist stets die Quelle anzugeben.
Gruß und Dank, Bernd
|
|
|
SRWolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5146
|
Ich hab meins an der Speichenschlossaufnahme befestigt. Es ja eh ein Loch drin, und das Speichenschloss kann man auch noch benutzen. Gruß Wolfgang
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Wolfgang
Übe dich in den Dingen an denen du verzweifelst. (Markus Aurelius)
SR1 1956 SR2E 1963
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|