Achsen und Radlager Übersicht für SR1/2, Montagehinweise
Boeri |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10481
|
Danke für die super Bilder ! Aber es kommen doch bei den Vollnabe noch Distanzhülsen an Vorder und Hinterachse! Habe ja jetzt einen Ersatzteilkatalog von 1960! Genau das Baujahr von meinen SR2E. Nur ich finde nirgends diese Hülsen in diversen Shops! Hat einer von euch die genauen Maße, das ich sie mir drehen lassen kann? Und nächste Frage brauche ich die, wenn ich auf die normalen Lager umrüste
Grüße Boeri
|
|
|
Boeri |
|
Newbie
|
Also müssen die Lager rein und dann heißt es messen? Weil habe nur Distanzhülsen für die 12 mm Achse gefunden bei Sausewind , die war 9,4 mm stark! Ich schaue einfach dann wenn ich die Lager drin habe! Ist halt Mist wenn man ne Karte kauft die nicht komplett ist!
Gruß Boeri
|
|
|
Boeri |
|
Newbie
|
Hallo, hat einer das orginale Maß von der Distanzhülse an der Vollnabe(10mm Hinterachse)auf der Kettenseite. Im Ersatzteilkatalog von 1960 ist es Position 11? Brauche unbedingt das Maß dafür! Ist beim Umbauset nicht dabei, nur in der Einbauanleitung aufgeführt!
Viele Grüße Boeri
|
|
|
Boeri |
|
Newbie
|
Hallo Jürgen!
Da danke ich dir erstmal für die schnelle Hilfe! Zum Glück ist der ganze ander Rest für die Achsen dabei! War eine gute Entscheidung auf normale Lager umzubauen und die Beschreibung dazu ist echt super! Werde mich erstmal dran machen und die Felgen aufarbeiten und dann erst die Achsen einzubauen!
Viele Grüße Boeri
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|