Merkmale des Simson SR 1 Motors????
SR57 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6069

|
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Das hilft dem Gregor allerdings auch nicht wirklich weiter. Er soll uns einfach mal seine Motornummer schreiben, dann kann man schon mehr sagen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR57 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6069

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.06.2013, 20:24) | QUOTE (Wombat45 @ 25.06.2013, 16:01) | Nicht unbedingt Wolfgang. Mein 57er SR2 hat die Motornummer auch noch so wie auf dem Foto links. Hab noch einen mit 250xxx , da ist es auch so. Wann das geändert wurde weiß ich allerdings nicht. |
Ich denke die Änderung kam 1960. Sicher bin ich aber nicht.
Jörg
|
Ich hab nen 58er Motor der die Nummer wie SR1 eingeschlagen hat, bei meinem 59er ist es schon sr2 typisch fluchtig zur pedalwelle aber die erhebung wie beim sr1 ist noch eingegossen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|