Mich hätte schon diese Abdeckung oben an der Kerze stutzig gemacht, ich meine diesen Pin der auf das Gewinde geschraubt ist. Bei neuen Kerzen ist der nun überall vorhanden, bei alten sowie auch bei neuen Kerzen ist bzw. war dieser nicht vorhanden. Oder gibt es da Ausnahmen?
Ich hatte mal eine Boschkerze gekauft die hatte das auch, haben ja jetzt fast alle neuen Kerzen, aber die neuen Isolator, die ich bis jetzt gekauft hatte, hatten das nicht. Dort war direkt das Gewinde zu sehen, ohne das man was abdrehen muss.
Mein Vorschlag wäre, als Forum aktiv zu werden und diesen Verkäufer zu melden, ich weiß ja nicht genau wer es ist. Wir sind viele Leute wir können was bewegen. Wenn da 50 Leute was melden, wird ebay auch mal schauen, und bei Betrug gehen die ziemlich hart vor. Ich würde sagen es lohnt sich.
Auch die Sache mit dem Zoll, halte ich für eine gute Idee, denn wenn wir was erreichen wollen, müssen wir alle Kanäle ausschöpfen!
Wenn es stimmt, was immer so gezeigt wird, dann freut sich der Zoll bestimmt, da gibst ja einige Experten die hinter solchen Sachen her sind. Gibt es ja in allen Bereichen von iPod bis Nike Pullover.
Was haltet ihr davon?