Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> www.hood.de, simson/ -teile
doccolor
Geschrieben am: 09.09.2007, 21:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

Sagt mal, ist Euch www.hood.de ein Begriff ??

Das zweitgrößte Auktionshaus nach Ebay ??

Vom Simson Preisgefüge kenn ich mich nicht aus, aber diese Plattform ist erst im Kommen, vielleicht ist ein Schnäppchen dabei.....

Doc

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 09.09.2007, 21:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Wissmer schon biggrin.gif
Hab da schon mehrfach was gekauft, nur mit dem Bewerten nehmens viele nicht so ernst dry.gif
Und 2. Größtes Auktionshaus... hab ich auchschon gelesen, aber haste da mal geguckt, was da los ist? Da kannste ne woche vor Auktionsende bieten und kriegst das was du willst noch mit ziemlicher Sicherheit blink.gif
Nur Verkaufen ist dort komisch. Kaum wer kauft was, aber ist zum Glück (noch?) kostenlos.
Nächste mal dann Quasselecke oder nützliches wink.gif
Mfg. Toni

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
doccolor
Geschrieben am: 09.09.2007, 21:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Sorry, ich hab´s gemerkt..... wacko.gif

Doc

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 03.10.2007, 21:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Aus aktuellem Anlass (siehe SR-Forum ebay-thread) hier mal ein kleiner Hinweis.
Ich wollte jetzt was bei hood verkaufen, allerdings konnte ich das nicht. Da wird beim ersten Verkauf nach der Personalausweisnummer gefragt. Ausweis liegt natürlich in der Garage... wacko.gif
Ist ganz OK, nur sowas hat bei ebay keinen interessiert.
Weiter gehts mit dem Verkauf. (erst zum Schluss kam das mit dem Ausweis)
Die normale/einfache Auktion inkl. Sofortkauf (in meinem Fall 15 start, 30 sofort) kostet mit einem Bild ganze 0,00€!!! thumbsup.gif
(Bei ebay hätte mich allein die SOfortkaufgebür arm gemacht. Dann noch der Startpreis... Dann setz ich das Teil lieber bei Kaufland an die Pinnwand und warte bis wer anruft, da sehen das nicht so viele, aber wenn ichs für 10€ verscherbel, hab ich immer noch mehr übrig.)
Die Auktion läuft dann 14 (!!!) Tage und wird, bei Nichtverkauf automatisch wieder eingestellt.
Deshalb hier nen kleiner Tip: Meldet euch bei Hood an, da gehen Teilweise sogar noch echte Schnäppchen weg. (Siehe Star von Joker)
Mfg. Toni

PS: IFA-auktionen.de befindet sich noch in der Testphase von mir, hat da wer erfahrungen?

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter