Seltsam, Seltsam...
GrasserBenno |
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Cloyd |
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Es gibt leider viele dieser selbsternannten Motorspezies, die denken sie hätten DIE Lösung. Wenn man sich an die Werksvorgaben hält (die heute noch gelten), dann funtioniert alles wie es soll.Ich hatte jedenfalls noch keine größeren Probleme. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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Cloyd |
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2mm Ringe bei ELKOs kenn ich nur. Oder meinst Du den Arretierungsstift?
mfg Toni
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GrasserBenno |
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Norbert, ich mente es ja so: Der Freilauf ist nicht so leicht, da Klebriges Zeug den Widerstand erhöht (Warum schreibe ich dass nichtsofort ) Aber mal ne Frage zu den Kolbenringen. Evtl sieht es auf dem Bild nur so aus, aber sitzen die Ringe auf unterschiedlichen Positionen(Abstand vom unteren/oberen Rand)? Sind dann die Steuerzeiten (Einlass Auslass) nicht auch andere?
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Cloyd |
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Danke für das Foto Norbert. Die 2,5mm Variante ist mir noch nicht untergekommen bei ELKO. Wieder was dazu gelernt.
mfg Toni
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