Hi
leider kann ich gar keine Bilder so im Ganzen zeigen. Der Kleine gehört meinem Nachbarn und er hat ihn von seiner Oma geschenkt bekommen. So an Mopeds schrauben und so ist nichts so sein und da wir uns blendet verstehen habe ich gesagt, her damit, den bauen wir neu auf. Daher kann ich leider keine Bilder zeigen, wir haben ihn sofort in seine Einzelteile zerlegt. Der Star soll wieder seine originale Farbe erhalten und ansonsten auch wieder original da stehen. Na ja, wie es immer so, preiswert aber schön
.
Der Star selbst scheint viel mitgemacht zu haben, unter anderem einige Stürze und auch ein recht heftiger würde ich sagen. Zudem wurde er komplett mit einer Sraydose blau und neongelb lackiert. Viele Teile sind nicht mehr zu gebrauchen und müssen getauscht werden, viel Pflege hat er nicht bekommen.
Am Motor war der unter Teile der Abdeckung für die Luftführung gebrochen und verbogen, mit einem Heißluftföhn und einer Schraubzwinge ist es wieder gerade und die Schraube passt wieder rein.
https://docs.google.com/file/d/0B_erspCvbVY...dit?usp=sharingAnsonsten bin ich gerade ein bisschen am Zweifeln was den Rahmen betrifft. Der Schwingenträger ist durchgerostet und der hintere Teil des Hauptrahmens ist verzogen, ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll.