Neuvorstellung im Forum, HeHo - die Besenwagenfahrerin !
Betty |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6549
|
Hallo Ihr Lieben, hier ist die Betty und ich gehöre zu den "Südschweden ". Wer auf dem UT 7 war, kennt mich schon, als Besenwagenfahrerin und wer nichts mit Südschweden anfangen kann....ich komme aus Wismar an der schönen Ostsee.... PS: ich fahre einen SR 2E LG von der Ostsee Eure Betty
|
|
|
Betty |
|
Newbie
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 15.06.2013, 17:50) | Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Eine gute Besenwagenfahrerin bist auf jeden Fall, aber mit dem Essi kannst du auch schon sehr gut umgehen. Nächstes Jahr darfst du aber mal KR50 fahren, hab ich dir ja versprochen.
Gruß Jörg |
Vielen, vielen Dank Jörg und auf nächstes Jahr, wenn ich Deinen KR50 fahren darf....freue ich mich schon riesig. Ein bissl Zeit, um ihn fit zu bekommen haste ja noch LG Betty
|
|
|
Betty |
|
Newbie
|
QUOTE (mobiler4 @ 15.06.2013, 15:21) | ...einen sehr schönen Sr2E übrigens.
Na denn viel Spaß hier Betty und vielen Dank noch mal, dass Du den 2. Besenwagen gefahren hast am Samstag |
...ja, hätten wir unseren tollen Kundendienst nicht....grins... und was die Ausfahrt am Samstag betrifft: Gern geschehen....Lass Euch doch nicht hängen und außerdem, hat es doch auch voll Spass gemacht - vorallem die letzte Tour, war sehr interessant, lustig und wohl auch unvergesslich LG
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Betty @ 18.06.2013, 21:18) | und was die Ausfahrt am Samstag betrifft:
Gern geschehen....Lass Euch doch nicht hängen und außerdem, hat es doch auch voll Spass gemacht - vorallem die letzte Tour, war sehr interessant, lustig und wohl auch unvergesslich
LG |
Hi Betty, willkommen bei den Verstrahlten! Schön, dass immer mehr Mädels die Vorzüge der unverwüstlichen Zweitakter aus Suhl schätzen. Sicher auch kein Wunder bei dem "Servicenetz" im Norden... Was mir jetzt nicht ganz klar ist: Was ist denn daran interessant und unvergesslich, wenn sich Mopedfahrer über die technischen Möglichkeiten beim Einsatz von Silikon in der Industrie austauschen? Das müssen wir zur nächsten Gelegenheit noch mal bei ner Buddel Kümmel besprechen. PS: Grüße an Klüse (ha, das reimt sich sogar... )
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Betty |
|
Newbie
|
Hallo SR2 , ersteinmal schöne Grüße zurück und Du müsstest uns nochmal, Deinen richtigen Namen verraten weil, können Dich im moment nicht so richtig zuordnen LG Betty
|
|
|
Manu_Simson |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2245
|
He ho Besenwagenfahrerin, willkommen im Forum . Auch wenn du das Auto von außen sehr sehr dreckig ( ) hinterlassen hast, hast es mir wieder heile gegeben.
--------------------
Grüße Manu (Manuela)
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Hey Besenwagenfahrerin, auch von mir ein herzliches Willkommen. @Manu, Ich merke immer wieder dass viele Leute aus meiner Umgebung kommen. Grüße aus Gittersee
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Betty @ 21.06.2013, 12:05) | Hallo SR2 ,
ersteinmal schöne Grüße zurück
und Du müsstest uns nochmal, Deinen richtigen Namen verraten weil, können Dich im moment nicht so richtig zuordnen
LG Betty |
Hmmm, frag mal deinen nordischen Kundendienst-Moooistaaaaaaa, ob er mit Südstaaten-Lutze was anfangen kann. Vielleicht kann er sich auch an die Kolben-Glamour erinnern...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|