Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
So jetzt die Südfraktionsberichterstattung....leider wurde unsere Ankunft durch einen Stau bei Bayreuth um ca. eine Stunde verschoben :-( daher haben wir Freitag die Ausfahrt nur als Gegenverkehr warnehmen dürfen. So kamen wir auf einem völlig verlassenen Gelände an und konnten erstmal etwas entspannt alles auspacken...
...und Dank 3Jahren Abstinenz meinerseits *schäm* sorgte ich für entsprechend überraschte Gesichter bei den "Alten Hasen" Edit: jetzt sind es ja "Super User" wie ich gehört habe ...
Der Abend ging viel zu schnell rum! Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und zusätzlich respect an die Ehrung der "Pioniere des Forums" Damit hab ich nicht gerechnet!
Am nächsten Vormittag sollte es ja pünktlich losgehen...die Mehrheit war Abflugbereit...naja die Person auf der Bierbank scheint entweder noch am Vortag zu verzweifeln oder sitzt seither noch dort!
nach geschätzten 5min und ca.2km wurde zwangspausiert..für 15min so konnte man sich wenigstens besser unterhalten...erste Ausfälle waren zu verzeichnen...aber es ging dann weiter!