Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Ich bin wieder "richtig online" (eine Odysee fragt mich nicht ) und hab auch noch paar Bilder.
Nachdem ich mit dem Turbodiesel C5 mit ohne Turbolader und dem 1,5 Tonnen Hängerschwein (wieder eine ganz andere Geschichte ) das Plan-B-Areal erreicht hatte, kam kurz nach mir die Abordnung aus dem Oberfränkischen. Ich hätte die Flasche zumindest mit Kabelbindern gesichert. Den Fahrtwind auf ostdeutschen Autobahnen sollte man nicht unterschätzen...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mittlerweile waren auch die ausländische Gäste angereist (da komm ich noch zu ), die sich auf dem Unigelände dem Geschwindigkeitsrausche hingaben. Mir kommen noch heute manchmal nachts Piotrs fieberige Augen ein...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Tja und plötzlich und völlig überraschend wurds finster. Abends im Land der Frühaufsteher eben. Da, wo ich in die Sch**** trat.
Naja, viel gequatscht und der kleine Hunger kam. Und da ist mir dieses seltene Foto gelungen: Es gibt Menschen, die machen sich aus irgendwelchen "wissenschaftlich begründeten" Berechnungen nichts, ignorieren die Wärmeleitfähigkeit der Epidermis und von Kunststoff sowieso und erhitzen ihre kalt gewordene Suppe eben so. Respekt!
Mein "Aua" hätte ganz Sachen-Anhalt gehört.
Angefügtes Bild
--------------------
Diese Martins psychische Kraftanstrengung hat den aber so runtergezogen, dass muste Hilfe her. Da bin ich ja wieder dem Tony dankbar. Nach anfänglichen Beschwörungsversuchen....
Angefügtes Bild
--------------------
...hat der Tony den Martin wieder zum Leben erweckt. Mit Handauflegen, bedeutungsvollen Blicken und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich vermeine, mehrfach "Ich liebe Dich" gehört zu haben...
Angefügtes Bild
--------------------
Davon völlig unberührt bekamen aber die Ausharrenden 0.39 Uhr noch einen Vortrag über "sozialistische Menschenführung". Die Herren links und rechts auf dem Foto denken sich halt ihren Teil...
Angefügtes Bild
--------------------
Dann war es soweit (ich kann mich nur auf die EXIF-Daten meiner Kamera beziehn), dass es 00:50 wurde. Der nächste Morgen quasi im Land der Frühaufsteher.
Die Küstencrew hatte vom Pinselreiniger genascht und musste künstliche Sehhilfen benutzen...
Angefügtes Bild
--------------------
...das widerum half aber nur temporär. Irendwann ist der letzte Drops geluttscht und 2 min. später bekam Tony vom oberfränkisch-bayrisch-untergärigem Jan "kloare Ansage". Ergebnis: Null!
Angefügtes Bild
--------------------
Moppi hatte sich derweil um 1:23:34 meiner Frau bemächtigt. Die widerum hat sich dank jahrelanger Indoktrination meinerseits rechtsseitig mit dem beleuchteten 700-Gramm-Schlagstock Marke "Varta Volkssturm" bewaffnet. Man weiss ja nie.
Dann endet zumindest dieser Kameratag und tagsdrauf bin ich mit Bauer Bills Schafscheisse am Fuss aufgewacht.
Angefügtes Bild
--------------------