Headerlogo Forum

Seiten: (31) « Erste ... 25 26 [27] 28 29 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 Bernburg in Bildern
NorbertE
Geschrieben am: 23.06.2013, 12:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Alex domdey: aus! Du warst nicht gemeint, Dich kennt eh Jeder. laugh.gif

Ich hatte z.B. einen Elvis-ähnlichen Typen im Moskwitsch (von der Fahrerei hab ich immer noch Muskelkater in beiden Oberarmen, weil bei der Karre neben der Klimaanlage auch noch die Servolenkung ausgefallen war laugh.gif Der Bremskraftverstärker war auch hin und die Synchronisation der 4 Vorwärtsgänge funktionierte auch nicht ) Wer warn das? hmm.gif
Dessen Handynavi hat dann den Mossi über grüne Wiesen und aufhörende Feldwege doch noch ins Unigelände gebracht.... laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Beck´s
Geschrieben am: 23.06.2013, 13:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

Hey Norbert,

das sollte mein Kumpel, der Marcus, gewesen sein. Der ist jedoch nicht im Forum angemeldet!
Der fährt den orangen El Camino und ich den braunen Ranchero...

--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.06.2013, 13:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Star73 @ 16.06.2013, 11:18)
Der Artikel war und ist im Netz irgendwie nicht zu finden, mein Opa brachte aber heute den Artikel in Papierform mit.

_clap_1.gif

Ich hab den Artikel im Netz gefunden, allerdings benötigt man hierfür ein Abo für das E-Papier. Aber kein Problem, schnell mal das Probeabo was nix kostet gemacht und den Artikel gespeichert.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 23.06.2013, 14:11
Zitat

Advanced Member

Ich hab mir das Bild mal bissel gespeichert und groß gemacht. Der Hinkucker ist ja der Verrückte von Labor 4 mit der Zigarre. laugh.gif Natürlich Elsas Erzeugnis auf der Schwalbe und der rotbejackte Lutze glotzt auch in das Kameraauge. laugh.gif
Wer ist die junge Frau, die direkt hinter meinem Star fährt? Sieht nett aus, ist mir so garnicht aufgefallen... laugh.gif Und der Null9er hat besseres Profil vorne auf dem K4 als ich. Wollen wir tauschen? laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 23.06.2013, 14:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Mensch Norbi, du wirst wirklich langsam alt! ohmy.gif wink.gif _console.gif Lass mal dein Seheisen neu anschleifen. Die junge Wilde hinter deiner Reuse ist die wuschelige Ines, die mit dem farbbetonten Einser! thumbsup.gif cool.gif Bissel guckt ja sogar noch raus vom Tank.

(Und TÜV hat'se ja nu auch wieder, die Hupe!!! ph34r.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ) Insider...

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Manu_Simson
Geschrieben am: 23.06.2013, 17:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

QUOTE (NorbertE @ 23.06.2013, 10:58)
z.B. Gut...es mag an meiner Demenz, dem Alter oder dem Jever liegen. laugh.gif

Ja ja diese fing auf dem Platz mitten in der Nacht an. Du zweifelst bis heute dran.
Selbst deine Frau zweifelte an dir laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 23.06.2013, 17:29
Zitat

Advanced Member

Paperlapapp! Ich bin alt! laugh.gif Seheisen hin oder her. (Wohl dem, der so ein Gleitsichteisen nicht braucht wink.gif Damit oder ohne kann man des nachtens ganz formidabel auf dem Campus in die Scheisse treten (Insider!) laugh.gif )

Ines hab ich ganz anders in Erinnerung. Aber wenn Dus sagst.... wink.gif

Ich werd diese Insider-Scheisse-Sache mal öffentlich machen. Ich bin zwar der Dumme bei der Runde, aber wir lachen da immer noch. laugh.gif

Es war Sonnabend Abend. Norbert hatte sein Jever und irgendeiner der Chaoten schenkte Plastebecherweise eine Art "Pinselreiniger" aus. laugh.gif Da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Der Abend neigte sich dem Ende (zumindest für mich) und ich hab den Anhänger betreten, der wie ein Klumpen an der Zitrone hing. Umgefallen.Aus.
Am Sonntagmorgen frugte mich meine Frau in freundlichen Worten, was ich denn mit meinem Bette gemacht hätte und ob ich denn jetzt auch noch inkontinent wäre. Auf gut deutsch: Haste eingeschissen? laugh.gif
Es waren auf meinem Laken (und zwar am Fussende!) zwei braune Streifen.
Daran hab ich gerochen und zweifelsfrei festgestellt: Is Scheisse!
Natürlich schaut man dann so an sich herunter und eigentlich war da Alles im grünen Bereich.
Und dann hab ichs gesehn und mir fiel Alles wieder ein...

Auf dieser Campuswiese hatte ja Bauer Bill vorab seine Schafe. Iche musste, vom Harndrang jählings aus dem Schlaf gerissen, des nachtens fluchtartig den Wohnwagen verlassen. Ohne Seheisen, ohne Taschenlampe, mit ohne Alles. Einfach nur barfuss in Schlüppern raus und pinkeln....Das macht man ja nicht direkt so vor seinem temporären Zuhause. Stück weg also. Dabei hab ich mit dem linken Fuss einfach mal so so eine Tretmine mitgeschleppt. laugh.gif

Is nur gut, dass es Wasser gibt. laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Manu_Simson
Geschrieben am: 23.06.2013, 18:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

QUOTE (NorbertE @ 23.06.2013, 18:29)
Daran hab ich gerochen und zweifelsfrei festgestellt: Is Scheisse!
Natürlich schaut man dann so an sich herunter und eigentlich war da Alles im grünen Bereich.
Und dann hab ichs gesehn und mir fiel Alles wieder ein...

Auf dieser Campuswiese hatte ja Bauer Bill vorab seine Schafe. Iche musste, vom Harndrang jählings aus dem Schlaf gerissen, des nachtens fluchtartig den Wohnwagen verlassen. Ohne Seheisen, ohne Taschenlampe, mit ohne Alles. Einfach nur barfuss in Schlüppern raus und pinkeln....Das macht man ja nicht direkt so vor seinem temporären Zuhause. Stück weg also. Dabei hab ich mit dem linken Fuss einfach mal so so eine Tretmine mitgeschleppt. laugh.gif

Is nur gut, dass es Wasser gibt. laugh.gif

Und man kann immer wieder lachen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
MoritzSimson50
Geschrieben am: 23.06.2013, 19:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

QUOTE (NorbertE @ 23.06.2013, 10:58)
Christophs Signatur hat mich grade auf meiner Terasse zu Fall gebracht. Das Land der Frühaufsteher... laugh.gif laugh.gif laugh.gif Demjenigen verbeamteten Agraringenieurökonomen, der sich diesen Slogan hat einfallen lassen gehört der Grimme-Preis verliehen... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ähm (ich lach immer noch laugh.gif ) mal was Ernstes: Ich habe nun den völlig verrückten krassen Benno kennengelernt, den Wombat-Frank, den kleinen Moritz und Andere. Bei Einigen fehlt mir aber komplett das Gesicht zur Person. Die beiden Amischleiferfahrer z.B. Gut...es mag an meiner Demenz, dem Alter oder dem Jever liegen. laugh.gif

Wir hatten zum UT2 im Harz ein Gruppenbild, wo den Gesichtern die entsprechenden Namen zugeordnet sind. Kriegen wir das wieder hin? _clap_1.gif

Norbert, dein letzter Kommentar ist der absolute Hammer biggrin.gif

Der hier bin übrigens ich biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
MoritzSimson50
Geschrieben am: 23.06.2013, 19:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

Und das ist mein "der Gerät"

Ich war übrigens mit einen oragenen T4 Kastenwagen angereist, stand neben Benno's und Frank's Zelt wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Schmied
Geschrieben am: 23.06.2013, 20:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Auch wenns nun schon wieder 2 Wochen her ist, ein paar lose Bilder möchte ich auch noch beisteuern...

Doe Lokalität:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 23.06.2013, 21:00
Zitat

Advanced Member

Frühmorgentliche Beschallung, kurz vor der Ausfahrt...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 23.06.2013, 21:02
Zitat

Advanced Member

Dann war da noch dieser "nette Herr" mir immer auf den Fersen und erzählte irgendwas von Versicherung... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 23.06.2013, 21:03
Zitat

Advanced Member

...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 23.06.2013, 21:04
Zitat

Advanced Member

Die Straße war unser...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (31) « Erste ... 25 26 [27] 28 29 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter