Paperlapapp! Ich
bin alt!
Seheisen hin oder her. (Wohl dem, der so ein Gleitsichteisen nicht braucht
Damit oder ohne kann man des nachtens ganz formidabel auf dem Campus in die Scheisse treten (Insider!)
)
Ines hab ich ganz anders in Erinnerung. Aber wenn Dus sagst....
Ich werd diese Insider-Scheisse-Sache mal öffentlich machen. Ich bin zwar der Dumme bei der Runde, aber wir lachen da immer noch.
Es war Sonnabend Abend. Norbert hatte sein Jever und irgendeiner der Chaoten schenkte Plastebecherweise eine Art "Pinselreiniger" aus.
Da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Der Abend neigte sich dem Ende (zumindest für mich) und ich hab den Anhänger betreten, der wie ein Klumpen an der Zitrone hing. Umgefallen.Aus.
Am Sonntagmorgen frugte mich meine Frau in freundlichen Worten, was ich denn mit meinem Bette gemacht hätte und ob ich denn jetzt auch noch inkontinent wäre. Auf gut deutsch: Haste eingeschissen?
Es waren auf meinem Laken (und zwar am Fussende!) zwei braune Streifen.
Daran hab ich gerochen und zweifelsfrei festgestellt: Is Scheisse!
Natürlich schaut man dann so an sich herunter und eigentlich war da Alles im grünen Bereich.
Und dann hab ichs gesehn und mir fiel Alles wieder ein...
Auf dieser Campuswiese hatte ja Bauer Bill vorab seine Schafe. Iche musste, vom Harndrang jählings aus dem Schlaf gerissen, des nachtens fluchtartig den Wohnwagen verlassen. Ohne Seheisen, ohne Taschenlampe, mit ohne Alles. Einfach nur barfuss in Schlüppern raus und pinkeln....Das macht man ja nicht direkt so vor seinem temporären Zuhause. Stück weg also. Dabei hab ich mit dem linken Fuss einfach mal so so eine Tretmine mitgeschleppt.
Is nur gut, dass es Wasser gibt.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus