Headerlogo Forum

Seiten: (31) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 Bernburg in Bildern
Wombat45
Geschrieben am: 11.06.2013, 17:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

Stimmt, aber wo warst du eigentlich _uhm.gif . Musste ich das ganze Bier doch noch alleine trinken laugh.gif

--------------------
Mfg. Frank

Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Rene´
Geschrieben am: 11.06.2013, 18:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5607

Tja Frank ,Rabotti Rabotti leider und bin auch neidisch auf alle jene die es einrichten konnten thumbsup.gif und teilgenommen haben .Vieleicht geht es nächstes Jahr ja Richtung Berlin da bin ich dabei komme was wolle. wink.gif
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.06.2013, 18:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

Manu und ich möchten Uns nochmal in aller Form für das echt supertolle UT 7 bei allen Bedanken, die diese unvergesslichen Stunden ermöglicht haben!!!!! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
Jetzt im Nachinein tut es einem schon echt weh,das es schon wieder vorbei ist,den gerade die Improvisation von den drei Organisatoren war echt klasse gelungen,ein ganz dickes Lob! _clap_1.gif

Dieses Jahr war schon etwas mit Bauchkribbeln verbunden,ob alles so glatt läuft durch die Hochwasserlage an der Saale und ob die Menschen dort uns willkommen heissen,doch kein einziger hatt uns einen Vogel gezeigt oder sonstwie seinen Frust an uns abgelassen,ganz im Gegenteil,wo man durch die Orte fuhr stets freundliche Gesichter und winkente Menschen,die deutlich damit zu begeistern waren als sich mit ständigen Horornachrichten vom Hochwasser zu beschäftigen ,an dem eh keiner mehr was as ändern konnte. Es war halt unsere Art Solidarität zu zeigen und wir haben neben unseren völlig freiwilligen Spendengeld auch den Menschen Sichtlich Freude gemacht,das kann so mancher noch so Schlecht reden,wer nicht dabei war weil er es nicht wollte ist selber schuld! cry.gif
Nur so nebenbei,ich habe eine Hochzeit gesehen,eine kleine Kirmes(geiles Karussel rolleyes.gif )nur wenige Kilometer von Bernburg,ein noch im Aufbau befindliches Museum hatte extra für uns geöffnet mit einer super tollen Fahrzeugaustellung die ich so noch nie zuvor gesehn habe, Feuerwehrmänner die es absolut in Ordnung fanden das hier neben Bernburg ein fröhlicher kunderbunder Oldtimertreff stattfand,Unterwegs kamen uns Biker und Oldtimer entgegen und in dieses Wochendene findet sogar in Stassfurt ein Stadtfest statt,im teilweise abgesoffenen Dresden nächste Woche übrigens die Elbhangfeste,mehr brauch ich glaub ich nicht dazu zu sagen.... dry.gif

Wombat ,Krasser Benno,Floh ,Moritz,Piotr,Norbert,Lambian,Damaszener...,Schmied,die Mädels ---- ach was sage ich da,ALLE wart ihr tolle Kumpels die ich schwer missen würde wenn ihr das kommente Jahr nicht wieder dabei werdet,ich kann gar nicht genbug betonen wie schön es war,ein klasse UT 7!!!!!!!!!!!!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:05
Zitat

Advanced Member

Duo fahren hatt schon was, man kann echt relaxen und dazu mag ich einen fetten Technosound auf den Ohren,man sitzt entspannt und kann sich mehr auf die Landschaft konzentrieren als aufs Fahren wie wenn ich auf dem Möppi das gleichgewicht halten müsste,ich bedaure nur das ich nicht allen den Wunsch erfüllen konnte, das Duo selber mal zu fahren oder als Beifahrer dabei zu sein.
Jetzt wo ich das weiss habe ich wohl eine kleine Marktlücke enteckt und werde wohl eine eigene Teilnehmerliste mit Gebühr machen müssen in der sich jeder Interessent bis kommentes Jahr eintragen muss,ich werde reich reich das sage ich ich Euch!!!! ph34r.gif In die Hände reib.....

Bitte bei meiner Kassenwartin anmelden! wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:25
Zitat

Advanced Member

Wen ich übrigens auch besonders hervorheben möchte ist der Piotr aus dem fernen Polen,der 700km Anfahrt in Kauf nahm und einigen von uns stets Hilfsbereit bei technischen Proplemen unter die Arme griff,dann auch noch am letzen gemeinsamen Abend mit leckeren Keksen von seiner Frau extar für uns alle gebacken das Essen versüßte,Danke schön Dir! thumbsup.gif

Der Schmied,der mit seiner Essigulaschkanone noch schnell mal eine tolle Suppe machte als wohl der Nachschub für den Grill schwand-ich hau mich immer noch wech mit Deinem Trabbi-Du weisst schon,Deine Zentralveriegelung mit Stehaufemblem und die lustige Geschichte zu deinem Blinklogo hinter der Scheibe,wie kann man in der Papp Schachtel auch noch pennen? _uhm.gif Echt krass was Du alles schon zusammen gebaut hast,wirklich bewundernswert!

Und natürlich auch noch der Ori aus Israel,der Arme,der am ersten Tag einen Ausfallessi bekam aber sich aber dann freute in meinem Duo mitfahren zu dürfen,ich spreche zwar kaum englisch aber er und ich verstanden uns auch ohne Worte hervorragent,Super Kaffee den er da mithatte und er war ein netter Gesellschafter!

Dem Damaszenerschmied bin ich zu ganz besonders vielen Dank verpflichtet,der mich mit seinem Presto fahren liess,ich glaub mich hatts nun erwischt,ich will auch so ein Vorkriegs Motorfahrrad,nicht das mein MAW keinen spass macht,doch dort saß es sich deutlich bequemer... tongue.gif Auch die Unterhaltungen mit Dir und den anderen hier war sehr anregent,Wombat und Benno! thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:28
Zitat

Advanced Member

Ich habe mich echt verliebt... in die Maschine natürlich!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:36
Zitat

Advanced Member

Und ich blieb verschont von Pleiten Pech und Pannen,mein blauer (Hust)- ich meine gelber Engel fuhr ja stets mit... huh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

QUOTE (Wombat45 @ 11.06.2013, 17:02)
Der Ostbiker möchte auch nach Haus. Cooler Typ mit toller Maschine .... noch die Maschine _clap_1.gif

Vielen Dank, aber alle 3 Geräte die dort standen entstammen aus meinem bayrischen Fuhrpark...Die 65er KR51 hatte Ori geliehen bekommen und den 67er Sperber mein Begleiter (fiedlinger74) aus unserem Club...
Ich wär gern noch ne Woche dort geblieben! wink.gif
Jetzt hab ich erstmal wieder ne Menge abzustauben und zu putzen ! tongue.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Emme
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

Hallo !

Tolle Bilder habt ihr gemacht _clap_1.gif schön.

Danke für die Grüße,Lutz war gestern bei mir mit Frau ,Krankenbesuch machen laugh.gif

Gruß Schubi
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.06.2013, 19:47
Zitat

Advanced Member

Ich habe übrigens im Duo mal ganz doll lachen müssen,ich habe da zwar kleider kein Foto davon aber ist ja egal,denn am letzten Tag fuhr die Frau vom Wuschel (Ines?) mit,als ich sie fragte wie es ihr den gefällt kam ganz trocken:

Es kribbelt so doll an den Füssen.... laugh.gif

Naja,ich bin ja die Vibrationen gewöhnt,doch wer da noch nicht mitfuhr für den ist das gewöhnungsbedürftig.
Schade das ich die Geisterhaften Lokomitiven von dem Verein nicht fotografieren konnte,stellt doch mal noch ein paar Bilder davion rein,die hatten echt Eindruck auf mich gemacht!
Bis dann Leute!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 20:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4992

...noch ein paar Bilder!

Hier mal die "Südschweden"!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 20:14
Zitat

Advanced Member

...und unsere Mopeds!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 20:16
Zitat

Advanced Member

.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 20:19
Zitat

Advanced Member

....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
vossi
Geschrieben am: 11.06.2013, 20:22
Zitat

Advanced Member

Das ist unser Tony bei seine allmorgentlichen Wäsche...! smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (31) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter