Manu und ich möchten Uns nochmal in aller Form für das echt supertolle UT 7 bei allen Bedanken, die diese unvergesslichen Stunden ermöglicht haben!!!!!
Jetzt im Nachinein tut es einem schon echt weh,das es schon wieder vorbei ist,den gerade die Improvisation von den drei Organisatoren war echt klasse gelungen,ein ganz dickes Lob!
Dieses Jahr war schon etwas mit Bauchkribbeln verbunden,ob alles so glatt läuft durch die Hochwasserlage an der Saale und ob die Menschen dort uns willkommen heissen,doch kein einziger hatt uns einen Vogel gezeigt oder sonstwie seinen Frust an uns abgelassen,ganz im Gegenteil,wo man durch die Orte fuhr stets freundliche Gesichter und winkente Menschen,die deutlich damit zu begeistern waren als sich mit ständigen Horornachrichten vom Hochwasser zu beschäftigen ,an dem eh keiner mehr was as ändern konnte. Es war halt unsere Art Solidarität zu zeigen und wir haben neben unseren völlig freiwilligen Spendengeld auch den Menschen Sichtlich Freude gemacht,das kann so mancher noch so Schlecht reden,wer nicht dabei war weil er es nicht wollte ist selber schuld!
Nur so nebenbei,ich habe eine Hochzeit gesehen,eine kleine Kirmes(geiles Karussel
)nur wenige Kilometer von Bernburg,ein noch im Aufbau befindliches Museum hatte extra für uns geöffnet mit einer super tollen Fahrzeugaustellung die ich so noch nie zuvor gesehn habe, Feuerwehrmänner die es absolut in Ordnung fanden das hier neben Bernburg ein fröhlicher kunderbunder Oldtimertreff stattfand,Unterwegs kamen uns Biker und Oldtimer entgegen und in dieses Wochendene findet sogar in Stassfurt ein Stadtfest statt,im teilweise abgesoffenen Dresden nächste Woche übrigens die Elbhangfeste,mehr brauch ich glaub ich nicht dazu zu sagen....
Wombat ,Krasser Benno,Floh ,Moritz,Piotr,Norbert,Lambian,Damaszener...,Schmied,die Mädels ---- ach was sage ich da,ALLE wart ihr tolle Kumpels die ich schwer missen würde wenn ihr das kommente Jahr nicht wieder dabei werdet,ich kann gar nicht genbug betonen wie schön es war,ein klasse UT 7!!!!!!!!!!!!!
Angefügtes Bild