Fahrrad-Teilemarkt Gesuche, Nicht tauschen, sondern "nur" die Suche
Theofilo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5762
|
Ich suche aktuell diese MIFA Werbebroschüre Faltzettel 3-teilig zum 20" Kinderrad. Eure Angebote hätte ich gern per E-Mail oder als persönliche Nachricht. Evtl. reicht auch eine gute Farbkopie. Danke PS: ... und würde mich freuen, wenn hier nur möglichst konkrete Gesuche im Thema die Übersichtlichkeit erhalten. PS 2: bearbeitetes Vergleichsbild des "22,5-Euro-Exemplars" aus der Bucht.
Angefügtes Bild
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
|
|
|
Theofilo |
|
Advanced Member
|
Ich suche ein Steuerkopfschild von den Crinitzer Fahrrädern mit dem Namen "Fortuna" aus dem Jahren um 1948. Bild bzw. Scan folgt Warum wird das Thema nicht angenommen? PS: Das Rad an diesem Steuerkopfschild würde ich natürlich auch nehmen, wenn es noch eine Einheit ist.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
QUOTE (Theofilo @ 15.11.2012, 20:15) | Warum wird das Thema nicht angenommen? |
Vermutlich, weil es das Problem ansich nicht löst. Nur ein neues Thema, das in zwei Jahren 224 Seiten haben wird.
Und wenn ich etwas tauschen möchte suche ich ja auch gleichzeitig.
|
|
|
Theofilo |
|
Advanced Member
|
Ich suche jetzt auch ein Steuerkopfschild. 1949 - 1952 "Simson u. Co. SAG AWTOWELO - Simson - Suhl" Material: Hier gab es drei Varianten: Stahl, Messing und Alu - jeweils bedruckt. Bei meinem sieht man nur noch die Form. PS: Schönes "Blumenmuster" auf dem Kettenblatt an dem Glockengetriebe.
--------------------
|
|
|
zweirad |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3965
|
Hallo zusammen! Ich suche den abgebildeten FER Scheinwerfer. Datumsprägung ist erstmal zweitrangig, da mein alter abgebrochen ist. Vielen Dank & Grüße aus Schwerin
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|