Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6498
Update und Hilferuf: Heute wollte ich den Motor reinigen. Dabei stellte ich voll Entsetzen fest, es fehlt die Motoraufhängung (Schande über mich, daß ichs jetzt erst gemerkt habe ). Kann mir da jemand helfen? Ich schreibe auch noch ein Gesuch in den Teilemarkt. Wie dem auch sei, sowas versüfftes wie den Motor hab ich noch nicht gesehen:
Danach den ganzen Motor ordentlich mit Industriereiniger eigesprüht, dann noch in Lappen gewickelt, die Lappen ordentlich getränkt mit Industriereiniger und dann stehen lassen bis morgen, mal schaun wies dann aussieht.
Zum Abschluss noch den Lenker gereinigt und montiert, morgen gehts mit dem Motor weiter. Jetzt werde ich noch ein wenig nähen (jedenfalls versuchen zu nähen ) Bis morgen.
Mini-Update: Gestern Motor gereinigt, er wird nicht gestrahlt, poliert o. ä. da es eher ne Ratte wird, würde nicht passen. Dann Vergaser und Luftfilter noch sauber gemacht. Und abends wieder genäht, bin fast fertig mit dem Sattel, heute abend noch das letzte Stück. Bilder folgen noch, hatte gestern nischt zum knipsen mit in der Garage. Einen schönen Tag Leute.
Update: Dank Franks (Wombats) Hilfe (hier nochmal ein dickes, dickes Dankeschön an ihn) konnte heute Hochzeit gefeiert werden. Alles lief problemlos ab, Vergaser und Auspuff wurden montiert.
Eigentlich wollte ich noch den Sattel wieder zusammenbauen und mit nach Hause nehmen, da ich heute mit dem Nähen der Satteldecke fertig werde. Leider stellte sich heraus, daß ich da noch ne kleine Stelle schweißen lassen muss. Das macht der Schweißer meines Vertrauens morgen bei mir auf Arbeit. Morgen wirds kein Update geben, da meine Tochter morgen Schuljahresabschlussfeier hat, also ein Ruhetag fürs Essi. Ich hoffe der Rest meiner Ersatzteile kommt morgen, Sonntag soll die Ratte laufen, so das Ziel.
Ach so, fast vergessen: Heute auf Arbeit noch Nummernschildhalterungen gebaut aus VA-Blech. Übrigens suche ich immer noch mein letztes Fehlteil: Pedalarme mit Pedalen!!!!!! Hat denn wirklich niemand noch sowas zu liegen und für einen moderaten Preis abzugeben? Wäre sehr schön.
Bis bald!
LG Frezi
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)